Der "Wie gehts Manninger in Siena"-Thread


quaiz

Recommended Posts

raipid
Dabei is er n so sympatisch rüberkommender und auch guter Goalie...Wär schad um ihn...

war es nicht maninja(den namen traegt er hierzulande seit dem england spiel :D )

der sich letztens zu gut war um nach oesterreich zurueckzukehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
der sich letztens zu gut war um nach oesterreich zurueckzukehren?

Ja war er. Und ich würde es genauso machen. Warum nach Österreich zurückkehren, wenn man in Italien bleiben kann? Mittlerweile ist er bei Siena Stammkeeper, spielt also in der Serie A und lebt in einer der schönesten Städte Italiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ja war er. Und ich würde es genauso machen. Warum nach Österreich zurückkehren, wenn man in Italien bleiben kann?

zu dem zeitpunkt hing manninger aber in der luft, da er von zwei vereinen "verstossen wurde" und lehnte (ohne alternativen) ein angebot von ich glaube, magna ab. (was ihn wiederum doch sympatisch machen wuerde :D )

oder wars doch sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Plichte Djet bei. Er hat's jetzt wirklich sehr gut erwischt! Ein Serie A-Verein der meiner Meinung nach gute Chancen hat, oben zu bleiben, Spiele gegen europäische Topbclubs und eine Wahnsinns-Stadt (wer schon mal dort war weiß, wovon ich spreche :)).

Ist natürlich auch wichtig für das Nationalteam, dass ein Keeper sich gegen Weltklassestürmer und -mannschaften behaupten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Und wie siehts dieses Wochenende aus? Die Vorbereitung beginnt ja am Montag, also sollte er spielen. Gegen wen spielt denn Siena diese Woche?

Siena spielt in Messina.. Wird also schwer, weil sie bisher auswärts nicht geglänzt haben und Messina auf Sizilien sicher ordentlich Dampf machen wird.. Manninger wohl wieder von Beginn an dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Stammspieler
Spielt Manninger heute ?

Weis jemand was genaueres ?

Heute wird wieder Fortin spielen, Manninger sitzt nur auf der Bank. Warum weiß ich nicht, dürfte wohl gegen Roma nicht so gut ausgesehen haben. Weiß jemand Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.