Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Nach dem Cupmatch gegen Kindberg geht es für unsere Mannen erneut gegen eine steirische Mannschaft. Der Punkt in Leoben und der Cup-Sieg in Kindberg sollten etwas Auftrieb geben. Die Gratkorner sind zwar keinesfalls zu unterschätzen, aber wenn unsere Mannschaft so engagiert spielt wie in der 2. Halbzeit gegen Leoben, sollte eigentlich schon ein Sieg drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Bin wieder optimistischer und tippe auf einen 1:0-Sieg des Lask durch Enrico Kern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 es ist zwar sehr optimistisch, aber ich tippe einfach einmal auf ein 3:1 für den lask. tore: k.A hardcorefans: 1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich tippe mal auf ein 2:1 !!! Es muss ja schließlich mal wieder aufwärts gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ich schätze knapp an die 2000 Besucher werden kommen.Die Mannschaft wird alles daran setzen um zu gewinnen.Wie hoch ist egal.Hauptsache es gibt wieder einmal einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Eigentlich müsste Kafkas schon spielberechtigt sein.Das Cupspiel zählt doch auch um seine Sperre abzusitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 2:0 für den LASK Tore: Stückler und Enrico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Naja ich bin mal gespannt was da am Freitag rauskommt. she diesem Spiel aber aufgrund der starken zweiten Hälfte in Leoben sowie der verpflihctung von Stückler sehr optimistisch entgegen. Also 3 Punkte sollten hier drinnen sein für den LASK. Mein Tip: LASK 3:1 FC Gratkorn Tore: Stückler, Kern, Klein Hoffe ich werde nicht wieder bitter enttäuscht!! bearbeitet 13. September 2004 von reebok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 durch den punkt in leoben und bei einem eventuellen sieg im cup kann ich mir schon vorstellen das 2000 leute raufkommen. tip 3:1 tore: kern 2, riegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Quelle:lask.at Steirische Woche Teil 3Am Freitag endet mit dem Heimspiel die steirische Woche für den LASK. Nach dem Remis in Leoben und dem Cup-Erfolg gegen Kindberg gastiert nun der FC Gratkorn auf der Gugl. Die Athletiker wollen den Aufwärtstrend fortsetzen und gegen den Aufsteiger den ersten "3er" nach der 2. Runde einfahren. Jörgensen, Novakovic, Lassnig und Bernscherer fehlen verletzungsbedingt. Auron Miloti fällt der Ausländerregelung zum Opfer und wird dieses Wochenende die Amateure verstärken. LASK Online wird wie gewohnt live von dieser Partie berichten. Also spielen Kern , Dika-Dika und Kafkas! Von Kafkas erhoffe ich mir sehr viel.Damit sollte die NULL stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Damit sollte die NULL stehen Hoffentlich 1:0 Zittersieg vor 1500 Zuseher bearbeitet 16. September 2004 von Anti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Ihr werdet die Partie gewinnen, sag ich euch, denn Gratkorn ist auswärts relativ schwach und Gregoritsch scheint den LASK wieder auf Vordermann gebracht zu haben, was auch so manchen Fan etwas neugierig macht - so 2000 werdens werden, wie ich denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts