cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2008 Olejnik bei Debüt in Falkirk-Startelf ohne GegentorDer österreichische Torhüter Robert Olejnik hat seine erste Bewährungsprobe beim schottischen Erstligisten Falkirk ohne Fehler bestanden. Der 21-jährige Wiener war am Samstag im Heimspiel des Tabellensechsten gegen Aberdeen erstmals von Beginn an dabei, parierte drei Torschüsse und hielt beim 0:0 sein Tor rein. Olejnik war am Mittwoch zu seinem ersten Einsatz gekommen, allerdings nur für wenige Sekunden. Stammgoalie Tim Krul war in der 90. Minute ausgeschlossen worden, dessen Sperre verhalf Olejnik nun zu seinem Debüt in der Startelf. Stürmer Roman Wallner, der im November bis Jahresende an den Zweitligisten Hamilton verliehen worden war, stand bei Falkirk nicht im Kader. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichwillkuehe Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2008 eine nette zusammenstellung vom späteren werdegang von 95 ex-austrianern gibts bei sport1.at: http://www.sport1.at/1125+M566ecdb5e2c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Januar 2008 http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=f0...48-c971b84bc045 Mit dem hat wohl keiner mehr gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2008 Herr Brunmayr hängt die Schuhe an den Nagel --> http://www.sport1.at/135+M5cc6e54d108.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2008 http://www.sport1.at/135+M5cc6e54d108.html Forza 5. August 2001 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plonschaaa Anfänger Geschrieben 9. Januar 2008 Was wurde eigentlich aus Djalminha (oder so ähnlich) und Julio Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2008 Was wurde eigentlich aus Djalminha (oder so ähnlich) und Julio Cesar Djalminha -> Djalminha erklärte am 22. Februar 2005 in Rio de Janeiro seinen Rücktritt vom aktiven Fußball. Julio Cesar -> Olympiakos Piräus (ab Sommer 2006, 3 Jahresvertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Januar 2008 Herr Brunmayr hängt die Schuhe an den Nagel --> http://www.sport1.at/135+M5cc6e54d108.html UK. wird untröstlich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plonschaaa Anfänger Geschrieben 9. Januar 2008 viel glück ronnie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2008 Dragan Sarac ist wieder zu haben Link zur Meldung FK Vojvodina Novi Sad hat die Verträge mit Sasa Drakulic und Dragan Sarac aufgelöst. Beide habe unerlaubt an einem Hallenturnier teilgenommen. Drakulic riss sich dabei das Kreuzband. Schon letztes Jahr verbot man 2 Spielern an Turnieren teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) ein stöhnendes "HMMM" ... wieder zurück aus dem Urlaub und nun sitz ich hier an meinem Schreibtisch, die blöden kinetische Energie Kugeln neben dem Bildschirm und hab letztendlich eh nix besseres zu tun als im Internet herumzusurfen... naja man muss das positiv sehn : wennigstens bekomm ich dafür bezahlt also zurück zum Thema - ich hab da auf Fan.tv wieder mal was nettes gefunden: kennt ihr den noch? http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=914 Ist zwar schon einige Zeit her; aber der war ja mal bei der Austria nicht wahr?! ;-) wisst ihr noch welcher Herkunft er ist? ..Überhaupt erinnert mich das stark daran dass jetzt am 20. Jänner in Ghana der African Cup of Nations beginnt - ein guter Kunpel von mir fliegt nach Accra und guckt sich Halbfinale und Finale an... jaja Student müsste man sein - das ganze Jahr Urlaub ! ;-) bearbeitet 10. Januar 2008 von andi333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2008 Den kenn ich nicht! Sieht nach Wissenslücken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2008 im Internet herumzusurfen... naja man muss das positiv sehn : wennigstens bekomm ich dafür bezahlt Von fan tv? Pichlmann kommt auswärts gegen Chievo bei 0-1 in der 81sten und hat nach dem 0-2 eine Chance in der Nachspielzeit. Daneben.... "Pichlmann sfortunato, anticipa in pallonetto Squizzi ma la palla lambisce il palo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 12. Januar 2008 Dragan Sarac ist wieder zu haben Link zur Meldung Dragan Sarac, anfangs bei uns ein Wahnsinnskicker gewesen, ab dem Zeitpunkt an dem öffentlich wurde, dass wir arg verschuldet sind, eine einzige Katastrophe...Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2008 Dragan Sarac, anfangs bei uns ein Wahnsinnskicker gewesen, ab dem Zeitpunkt an dem öffentlich wurde, dass wir arg verschuldet sind, eine einzige Katastrophe...Zufall? Schon zufall oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts