Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 Kenn ich nicht mehr. Ihr müsst alt sein ihr seids mir eindeutig zu alt +1 so alt müsst ihr erst mal werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 War der gute Tibor eigentlich nicht einmal als Trainer (oder Sportdirektor) bei uns im Gespräch? Müßte noch vor Parits gewesen sein, oder täusche ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2015 so alt müsst ihr erst mal werden ! wusste gar ned dass so alte herren das internet bedienen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Januar 2015 War der gute Tibor eigentlich nicht einmal als Trainer (oder Sportdirektor) bei uns im Gespräch? Müßte noch vor Parits gewesen sein, oder täusche ich mich jetzt? als tainer, dann kam der professor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 wusste gar ned dass so alte herren das internet bedienen können ...du würdest staunen was wir sonst noch alles zsammbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) ...du würdest staunen was wir sonst noch alles zsammbringen Gibt ja glaube ich ein Hilfsprogramm für ^^alte herren und ihr internet^^# bearbeitet 20. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt ja glaube ich ein Hilfsprogramm für ^^alte herren und ihr internet^^# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Das du des lesen konntest überrascht mich aber sehr Gerüchtezufolge benötigst du ja kontaktlinsen um zur Brille zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 als tainer, dann kam der professor..... OK danke. Also Verdenik statt Tibor, der Deal des Jahrhunderts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) OK danke. Also Verdenik statt Tibor, der Deal des Jahrhunderts . Soweit ich mich erinnern kann, wollten ihn die Ungarn (insb. die Fans) nicht gehen lassen - aber vielleicht hat Streicher halt einfach keine "Eier" gehabt - so ganz geklärt wurde das - zumindest für mich - nie. War übrigens damals beim Heimspiel gegen Austria Salzburg das "wichtigere" Thema unter den Fans; das Spiel und die Niederlage lief nur "nebenbei" mit (ich glaub 1:2 oder 1:3). bearbeitet 21. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 w Wie gehts eigentlich dem Obschi? Habe gehört das er eine schwere Krankheit überwunden hat.Wer weis was darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) w Wie gehts eigentlich dem Obschi? Habe gehört das er eine schwere Krankheit überwunden hat.Wer weis was darüber? http://www.krone.at/Fussball/So_feierten_die_Austria-Legenden_Weihnachten-Heiterer_Abend-Story-345184 das war 2012 dann war er, gsd, auch schon wieder trainer: http://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/2-landesliga-ost/19709-traiskirchen-erich-obermayer-loest-schlosser-ab bearbeitet 21. Januar 2015 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.krone.at/Fussball/So_feierten_die_Austria-Legenden_Weihnachten-Heiterer_Abend-Story-345184 das war 2012 dann war er, gsd, auch schon wieder trainer: http://www.ligaportal.at/noe/2-landesliga/2-landesliga-ost/19709-traiskirchen-erich-obermayer-loest-schlosser-ab vielen Dank. In traiskirchen ist er meines Wissens nicht mehr Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Ernstl, Alles Gute zum morgigen 58er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Januar 2015 barazite gerade im einsatz gegen dortmund!http://live.bvbtotal.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts