behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. August 2014 Die das Spiel mittlerweile gedreht hat und jetzt 3:2 führt... kann sich lautern auch ein wenig beim schiri bedanken, beim 11er kleinlich dafür einige fouls an leonardo etc nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Klingt ein wenig nach Bad Luck Rubin: Macht zwa Goi Valiert die Partie. bearbeitet 5. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2014 Ah, das klassische "Sobald ich von der Austria weg bin, treff ich das Tor"-Phänomen hat einmal mehr zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2014 Der hätte bei der Austria auch wieder getroffen, wenn er entsprechende Spielzeit bekommen hätte. Und sicher kein Sportinvalide - ich denke, vor einem Kamara, Hosiner oder Kienast hätte er sich keinesfalls verstecken müssen. Schade, aber er wollte ja selbst nicht mehr zurück zu uns, was ich auch irgendwie verstehen kann. Also insofern müssig, darüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2014 Stark Rubin!! Freu mich sehr für ihn. Er ist halt doch viel besser als ihn viele hier gerne sehen. Bei uns würde er auch treffen, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Einsatzminuten bekäme. Es war von Anfang an ein Fehler ihn gehen gelassen zu haben. Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 Rotpuller wechselt nicht zu BjelicaIn eine ganz andere Richtung entwickelten sich die Verhandlungen zwischen Spezia und dem ehemaligen Austria-Verteidiger Lukas Rotpuller. Gegenüber SPORTNET kommentiert der Verteidiger das Gerücht so: "Wir haben lange verhandelt, aber schlussendlich zerschlug sich der Wechsel." Ein baldiger Transfer des 23-Jährigen könnte sich dennoch bald ergeben: "Ich habe zwei gute Angebote." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 Rotpuller wechselt nicht zu BjelicaIn eine ganz andere Richtung entwickelten sich die Verhandlungen zwischen Spezia und dem ehemaligen Austria-Verteidiger Lukas Rotpuller. Gegenüber SPORTNET kommentiert der Verteidiger das Gerücht so: "Wir haben lange verhandelt, aber schlussendlich zerschlug sich der Wechsel." Ein baldiger Transfer des 23-Jährigen könnte sich dennoch bald ergeben: "Ich habe zwei gute Angebote." Solange das Thema nur im Was wurde aus und nicht im Transfer Theater besprochen wird, passt alles ... aber man könnte ja Ramsebner zu Spezia Calcio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 Solange das Thema nur im Was wurde aus und nicht im Transfer Theater besprochen wird, passt alles ... aber man könnte ja Ramsebner zu Spezia Calcio ... Ich hätte da einen anderen Innenverteidiger im Auge. Wäre sicher mächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 Ich hätte da einen anderen Innenverteidiger im Auge. Wäre sicher mächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 Weil wir gerade bei "Was wurde aus" sind. Wo waren Nenad B. und Rene P. eigentlich Sonntag Vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Weil wir gerade bei "Was wurde aus" sind. Wo waren Nenad B. und Rene P. eigentlich Sonntag Vormittag? Vermummt? bearbeitet 5. August 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Mössner erzielt das 2:2 des FAC gg den KSV + Assist zum 1:2 bearbeitet 5. August 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2014 Stark Rubin!! Freu mich sehr für ihn. Er ist halt doch viel besser als ihn viele hier gerne sehen. Bei uns würde er auch treffen, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Einsatzminuten bekäme. Es war von Anfang an ein Fehler ihn gehen gelassen zu haben. Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen. man hat den messias vertrieben, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 man hat den messias vertrieben, unfassbar! Lass doch endlich das Dilaverbashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 Mössner erzielt das 2:2 des FAC gg den KSV + Assist zum 1:2 War eine tolle Partie, besonders in der Schlussphase Dovedan hat heute auch wieder für die Jungdosen getroffen. Den Burschen würde ich so gerne wieder bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts