Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich schalt auch auf sportdigital und da seh ich Wolves im Ligacup....und wen seh ich NICHT? Margreitter.....nicht einmal auf der Bank.

Sogar als einhaxerter ist der besser als die Holzgschitzten IV der Wolves schon in der CS waren....was ist da los. Gibts ja net. Was hält den noch dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich schalt auch auf sportdigital und da seh ich Wolves im Ligacup....und wen seh ich NICHT? Margreitter.....nicht einmal auf der Bank.

Sogar als einhaxerter ist der besser als die Holzgschitzten IV der Wolves schon in der CS waren....was ist da los. Gibts ja net. Was hält den noch dort?

der soll endlich wieder zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal versucht das Netz bez. News von NB9 zu durchforsten, .... nix da! :-(

Würde gerne, wie vermutlich mehrere hier wissen, wie die dzt. Lage(Verletzung, Comeback ...) sei.

Ist auf Twitter, kann ihn ja mal wer anzwitschern zum Stand der auch dabei ist.

Nacer Barazite @NacerBarazite 22 Jul

I am progressing very well. I am hoping to be able to play/train pain free in 4 months. Thanks for all the great motivational comments!

Nacer Barazite @NacerBarazite 30 Jul

Good luck boys for tonight's game! Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mit meiner Tochter "Die Schlümpfe 2" angeschaut und sehe im Abspann, dass ein gewisser Jocely Blanchard mit gespielt hat,....den "Toad Man" (was auch immer das ist)

Wäre mir im Film nicht aufgefallen, dass es "unser" Blanchard ist...weiss da jemand was darüber ? Oder ist das einfach eine Namensgleichheit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mit meiner Tochter "Die Schlümpfe 2" angeschaut und sehe im Abspann, dass ein gewisser Jocely Blanchard mit gespielt hat,....den "Toad Man" (was auch immer das ist)

Wäre mir im Film nicht aufgefallen, dass es "unser" Blanchard ist...weiss da jemand was darüber ? Oder ist das einfach eine Namensgleichheit ?

warum muss man immer die kinder vorschieben wenn man sich die schlümpfe anschauen will,das ist okay auch als erwachsener mann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Namensgleichheit. Der Schauspieler ist 3 Jahre älter und Kanadier.

Link hab ich auch gefunden für ein Bild ... http://www.jean-jeune.qc.ca/camp_ete/jocelyn.html

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Almer....

Ein Hydrant hätte genauso viel gehalten heute... Das zweite war haltbar.

Junuzovic...

Einer der besten am Feld.

Baumgartlinger...

Siehe Junu

Dragovic...

Sah beim ersten Tor nicht so glücklich aus. Bin immer noch überzeugt, dass der Wechsel in die Ukraine nicht förderlich für den Verlauf seiner Karriere war.

Alaba...

Man muss den jungen einfach lieben. Bin gespannt ob ich ihn wirklich irgendwann mal im Austriatrikot spielen sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag