Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2012 gleich das erste Tor in diesem Video werde ich nie vergessen, Vorlage übrigens vom Dospel Unter Stronach hat natürlich vieles nicht gepasst, aber es war schon nett was für Spieler die Austria kaufen konnte, z.B. Janocko, Blanchard, Acimovic, Helstad, Rushfeldt einer der besten und sympathischten Stürmer, den wir je hatten dragovic zu dortmund ? http://www.fussball....7661/detail.htm wäre zu geil! Zu Dortmund würde ich sofort wechseln. Aber das mit Arnautovic ist wohl eine Ente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 Die gleiche Seite spricht aber auch ueber einen Wechsel zu den Bayern: http://www.fussball.ch/Einigung+zwischen+Dragovic+und+Bayern+Muenchen/567549/detail.htm Da wuerde die Alaba-Dragovic Freundschaft sicher eher dafuer sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn er wechselt.kolpotiert werden ja ca 8Mio herum,werden wir ja auch ein nettes Stück davon abbekommen^^ Wurde ja ne weiterverkaufsklausel eingebaut-weiss zwar net wieviel % ,schätze aber irgendwo zwischen 15 und 25 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn er wechselt.kolpotiert werden ja ca 8Mio herum,werden wir ja auch ein nettes Stück davon abbekommen^^ Wurde ja ne weiterverkaufsklausel eingebaut-weiss zwar net wieviel % ,schätze aber irgendwo zwischen 15 und 25 % blödsinn. wir sind im sinne der normalen ausbildungsentschädigung beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) wäre zu geil! Zu Dortmund würde ich sofort wechseln. Aber das mit Arnautovic ist wohl eine Ente... da gemunkelt wird, dass hummels oder subotic in barcelona ante portas stehen, könnte der aleks schon eine option mehr in dortmund sein. bearbeitet 12. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 dragovic zu dortmund ? http://www.fussball....7661/detail.htm Schön wärs. Für Dragovic und für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 blödsinn. wir sind im sinne der normalen ausbildungsentschädigung beteiligt Das sind wir soi´wieso-bis er ein gewisses alter erreicht hat Aber eine weiterverkaufsklausel existiert trotzdem,und da kannst dich am kopf stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2012 Das sind wir soi´wieso-bis er ein gewisses alter erreicht hat Aber eine weiterverkaufsklausel existiert trotzdem,und da kannst dich am kopf stellen... ...und 4x aufhupfen! Die Beteiligung am Weiterverkauf gibt's tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Dragovic und Alaba bei den Bayern wär aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 Dragovic und Alaba bei den Bayern wär aber auch Vlt wuerde das auch unsere transferreputation etwas heben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Dezember 2012 Dragovic und Alaba bei den Bayern wär aber auch da wird man ja endgültig zum bayern fan auf die alten tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2012 da wird man ja endgültig zum bayern fan auf die alten tag.... Schön langsam ghört dir wirklich der Umgang mit gewissen Riedern verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2012 Dragovic und Alaba bei den Bayern wär aber auch Das wäre absolut schrecklich! Meine Sympathie zu Alaba lässt sich jetzt schon kaum mit meiner Antipathie gegenüber diesem Lederhosenverein vereinbaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 mia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) barazites-trainer meldet sich zu wort http://www.sportnet...._noch_zu_retten franz schiemer http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1322741/Schiemer_Die-Zeit-waere-reif Kommen wir noch zu dir: Du bist 26, dein Vertrag läuft noch bis 2015. Was sind deine Ziele? Ich habe mein Ziel von einem Wechsel ins Ausland nicht aus den Augen verloren. Wie du richtig sagst, ich bin 26 Jahre alt und die Zeit wäre reif. Entweder im kommenden oder dann im Sommer darauf, wäre ich nicht abgeneigt, ins Ausland zu wechseln. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man nicht mehr warten sollte, bis man ablösefrei ist. Wenn mich ein Verein will, dann muss er auch bereit sein, Geld auf den Tisch zu legen. In Österreich ist jedenfalls Red Bull Salzburg die beste Adresse. bearbeitet 13. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts