Was wurde aus....?

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

gleich das erste Tor in diesem Video werde ich nie vergessen, Vorlage übrigens vom Dospel :=

Unter Stronach hat natürlich vieles nicht gepasst, aber es war schon nett was für Spieler die Austria kaufen konnte, z.B. Janocko, Blanchard, Acimovic, Helstad, Rushfeldt :allaaah:

einer der besten und sympathischten Stürmer, den wir je hatten :heart:

wäre zu geil! Zu Dortmund würde ich sofort wechseln. Aber das mit Arnautovic ist wohl eine Ente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wechselt.kolpotiert werden ja ca 8Mio herum,werden wir ja auch ein nettes Stück davon abbekommen^^

Wurde ja ne weiterverkaufsklausel eingebaut-weiss zwar net wieviel % ,schätze aber irgendwo zwischen 15 und 25 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er wechselt.kolpotiert werden ja ca 8Mio herum,werden wir ja auch ein nettes Stück davon abbekommen^^

Wurde ja ne weiterverkaufsklausel eingebaut-weiss zwar net wieviel % ,schätze aber irgendwo zwischen 15 und 25 %

blödsinn. wir sind im sinne der normalen ausbildungsentschädigung beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre zu geil! Zu Dortmund würde ich sofort wechseln. Aber das mit Arnautovic ist wohl eine Ente...

da gemunkelt wird, dass hummels oder subotic in barcelona ante portas stehen, könnte der aleks schon eine option mehr in dortmund sein.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn. wir sind im sinne der normalen ausbildungsentschädigung beteiligt

Das sind wir soi´wieso-bis er ein gewisses alter erreicht hat

Aber eine weiterverkaufsklausel existiert trotzdem,und da kannst dich am kopf stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das sind wir soi´wieso-bis er ein gewisses alter erreicht hat

Aber eine weiterverkaufsklausel existiert trotzdem,und da kannst dich am kopf stellen...

...und 4x aufhupfen!

Die Beteiligung am Weiterverkauf gibt's tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dragovic und Alaba bei den Bayern wär aber auch :love:

Das wäre absolut schrecklich!

Meine Sympathie zu Alaba lässt sich jetzt schon kaum mit meiner Antipathie gegenüber diesem Lederhosenverein vereinbaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

barazites-trainer meldet sich zu wort :facepalm:

http://www.sportnet...._noch_zu_retten

franz schiemer

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1322741/Schiemer_Die-Zeit-waere-reif

Kommen wir noch zu dir: Du bist 26, dein Vertrag läuft noch bis 2015. Was sind deine Ziele?

Ich habe mein Ziel von einem Wechsel ins Ausland nicht aus den Augen verloren. Wie du richtig sagst, ich bin 26 Jahre alt und die Zeit wäre reif. Entweder im kommenden oder dann im Sommer darauf, wäre ich nicht abgeneigt, ins Ausland zu wechseln. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man nicht mehr warten sollte, bis man ablösefrei ist. Wenn mich ein Verein will, dann muss er auch bereit sein, Geld auf den Tisch zu legen. In Österreich ist jedenfalls Red Bull Salzburg die beste Adresse.

:lol:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag