Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bei den ersten vier sind ja ein haufen ex-violette im einsatz.

man findet wohl von der t-mobile, redzac, rlo und den landesligen in wien, nö und burgenland in fast jeder mannschaft einen ex-austrianer :kopfball:

Hier nur die 1. und 2. Liga vom Herbst

Altach

-

Pasching

Kovacevic, Mayrleb, Krajic, Gilewicz, Sariyar, Gspurning

Tirol

-

Gak

Akoto, Majstorovic

Red Bull

Jezek, Janocko

Sturm

Ledwon, Sarac, Verlaat, Dospel

Rapid

Plassnegger, Hiden, Sara

Ried

Brunmayr

Mattersburg

Ratajczyk, Almer

DSV Leoben

Parapatits

Gratkorn

Hacker

FC Kärnten

Toth

FC Lustenau

-

Lask

Pichler, Panis, Vastic

Austria Lustenau

-

Schwanenstadt

-

Parndorf

Katzler, Weiss, Luttenberger

Kapfenberg

-

Hartberg

Hopfer

Admira

Koller

In diesen 18 Mannschaften spielen 31 Ex-Veilchen :allaaah: dabei hab ich wohl sicher einen vergessen ...

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nach der Verpflichtung von Roman Mählich vermeldet der ASK Schwadorf den nächsten prominenten Neuzugang. Der frühere österreichische Teamgoalie Thomas Mandl wird seine Karriere beim Regionalliga-Ost-Verein fortsetzen.

Der Burgenländer, der zuletzt sein Glück beim italienischen C2/A-Klub FC Nuorese Calcio versucht und davor im Sommer den Bundesliga-Absteiger Admira verlassen hatte, erhielt bei den Niederösterreichern einen Vertrag bis Juni 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Normalerweise würd ich keine Zeile für den verschwenden, aber das muss einfach hier rein:

Das Hallenmasters des SKU Ertl Glas Amstetten war wieder ein gesellschafltiches Ereignis ersten Ranges. Alles, was im Fußball-Mostviertel und weiter hinaus Rang und Namen hatte, kam in die Pölz Halle und wollte Bandenzauber sehen. Und die Vereine präsentierten den Fans Matches von Topqualität, viele Tore und die Fanclubs sorgten für eine unvergleichliche Hallenstimmung. Gesprächsstoff abseits der Banden war natürlich das Engagement von Frenkie Schinkels für den FCU Raiffeisen Winklarn. Trainer Anton Kralovec erhofft sich von ihm "Impulse, die der Kampfmannschaft zugute kommen. Frenkie Schinkels ist jemand, der 100% für die Mannschaft gibt und deshalb freue ich mich schon auf das erste Spiel mit ihm." Die Funktionäre des SKU Ertl Glas Amstetten zeigten sich allesamt zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Mannschaft und dem Verlauf des Turniers.

:laugh: :laugh: :laugh:

Auf geht's Frenkie schiaß a Gooooi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schinkels ist dort als Spieler tätig

Eh. Auch mit 42 ist er sicherlich immer noch am Feld besser aufgehoben, als auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schinkels ist dort als Spieler tätig

hahahaha :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was wurde aus.... Rene Glatzer

hat nach dem ende seiner profi-karriere jus studiert und bewirbt sich grad bei diversen kanzleien um eine konzipientenstelle!

quelle: bleibt privat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was wurde aus.... Rene Glatzer

hat nach dem ende seiner profi-karriere jus studiert und bewirbt sich grad bei diversen kanzleien um eine konzipientenstelle!

quelle: bleibt privat

LOL, sehr ungewöhnliche "sportlerkarriere", wie ich meine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag