allianz Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) bei den ersten vier sind ja ein haufen ex-violette im einsatz. man findet wohl von der t-mobile, redzac, rlo und den landesligen in wien, nö und burgenland in fast jeder mannschaft einen ex-austrianer Hier nur die 1. und 2. Liga vom Herbst Altach - Pasching Kovacevic, Mayrleb, Krajic, Gilewicz, Sariyar, Gspurning Tirol - Gak Akoto, Majstorovic Red Bull Jezek, Janocko Sturm Ledwon, Sarac, Verlaat, Dospel Rapid Plassnegger, Hiden, Sara Ried Brunmayr Mattersburg Ratajczyk, Almer DSV Leoben Parapatits Gratkorn Hacker FC Kärnten Toth FC Lustenau - Lask Pichler, Panis, Vastic Austria Lustenau - Schwanenstadt - Parndorf Katzler, Weiss, Luttenberger Kapfenberg - Hartberg Hopfer Admira Koller In diesen 18 Mannschaften spielen 31 Ex-Veilchen dabei hab ich wohl sicher einen vergessen ... bearbeitet 3. Januar 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Januar 2007 Nach der Verpflichtung von Roman Mählich vermeldet der ASK Schwadorf den nächsten prominenten Neuzugang. Der frühere österreichische Teamgoalie Thomas Mandl wird seine Karriere beim Regionalliga-Ost-Verein fortsetzen. Der Burgenländer, der zuletzt sein Glück beim italienischen C2/A-Klub FC Nuorese Calcio versucht und davor im Sommer den Bundesliga-Absteiger Admira verlassen hatte, erhielt bei den Niederösterreichern einen Vertrag bis Juni 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Januar 2007 und ich dachte die wollten aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2007 Haha, zu gut. Im Dorf namens Schwa statt der Serie A. Verdammt, als Nächstes dreht der Mann ein Roadmovie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2007 wo geht eigentlich der Ernstl hin? Im Kurzsport hieß es, dass er Sturm verlassen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 wo geht eigentlich der Ernstl hin? Im Kurzsport hieß es, dass er Sturm verlassen wird... Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2007 Normalerweise würd ich keine Zeile für den verschwenden, aber das muss einfach hier rein: Das Hallenmasters des SKU Ertl Glas Amstetten war wieder ein gesellschafltiches Ereignis ersten Ranges. Alles, was im Fußball-Mostviertel und weiter hinaus Rang und Namen hatte, kam in die Pölz Halle und wollte Bandenzauber sehen. Und die Vereine präsentierten den Fans Matches von Topqualität, viele Tore und die Fanclubs sorgten für eine unvergleichliche Hallenstimmung. Gesprächsstoff abseits der Banden war natürlich das Engagement von Frenkie Schinkels für den FCU Raiffeisen Winklarn. Trainer Anton Kralovec erhofft sich von ihm "Impulse, die der Kampfmannschaft zugute kommen. Frenkie Schinkels ist jemand, der 100% für die Mannschaft gibt und deshalb freue ich mich schon auf das erste Spiel mit ihm." Die Funktionäre des SKU Ertl Glas Amstetten zeigten sich allesamt zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Mannschaft und dem Verlauf des Turniers. :laugh: Auf geht's Frenkie schiaß a Gooooi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 Das ist schon in Ordnung so. Schinkels passt definitv viel besser zu Winklarn, als zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2007 Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schinkels ist dort als Spieler tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2007 Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schinkels ist dort als Spieler tätig Eh. Auch mit 42 ist er sicherlich immer noch am Feld besser aufgehoben, als auf der Trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. Januar 2007 Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Schinkels ist dort als Spieler tätig hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2007 was wurde aus.... Rene Glatzer hat nach dem ende seiner profi-karriere jus studiert und bewirbt sich grad bei diversen kanzleien um eine konzipientenstelle! quelle: bleibt privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 was wurde aus.... Rene Glatzer hat nach dem ende seiner profi-karriere jus studiert und bewirbt sich grad bei diversen kanzleien um eine konzipientenstelle! quelle: bleibt privat LOL, sehr ungewöhnliche "sportlerkarriere", wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 Dafür steht ihm mein größter Respekt zu! So viel zum Thema, wir haben ja nur 10 bis 15 Jahre Zeit ordentlich Geld zu verdienen (obwohl ich jedem Fußballer sein Gehalt vergönne - finde es halt lustig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Januar 2007 Ist Rene Glatzer nicht Sportinvalide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts