JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 als Wurstverkäufer? als individualtrainer für hofmann, burgstaller, nuhiu & co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2012 David Lafata im vorläufigen EM-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Zwei Passagen aus dem aktuellen Junuzovic-Interview, die mich ein bisschen stutzig machen. http://sport10.at/home/fussball/international/756007/Junuzovic_Nie-richtig-eingespielt?seite=1 Auf jeden Fall! Auch die Erwartungshaltung und das ganze Drumherum ist mit Österreich nicht zu vergleichen. Da steht Bremen doch einige Stufen über den österreichischen Klubs. Als Spieler hat man hier viel mehr Druck. Ich muss in jedem Training Gas geben, man darf sich hier nie hängen lassen, muss immer alles aus sich herausholen. Muss man das in Österreich nicht auch ? Es ist alles viel intensiver. Bei jedem Training musst du dich aufdrängen. Es wollen alle spielen. Du musst immer Gas geben. Wenn du einmal nicht voll bei der Sache bist, dann geht es sehr schnell, dass du auf der Bank sitzt. Du musst jeden Tag voll motiviert sein. Es ist sehr anstrengend, aber so ist das, wenn man auf diesem Niveau bestehen will. Muss man das in Österreich nicht auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2012 Robert Almer steigt mit der Fortuna in Liga 1 auf. Anscheinend hat er alles richtig gemacht. Hujilu war beim gestrigen Düsseldorf-Spiel und es gab einen Platzsturm. Zufall??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Robert Almer steigt mit der Fortuna in Liga 1 auf. Anscheinend hat er alles richtig gemacht. Hujilu war beim gestrigen Düsseldorf-Spiel und es gab einen Platzsturm. Zufall??? der, der sich den elferpunkt mitgenommen hat, war er schon mal nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2012 der, der sich den elferpunkt mitgenommen hat, war er schon mal nicht ... seine Tarnung dürfte anscheinend perfekt gewesen sein. du bist schon mal drauf reingefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 Zwei Passagen aus dem aktuellen Junuzovic-Interview, die mich ein bisschen stutzig machen. http://sport10.at/ho...espielt?seite=1 ist doch ein typisches bla-interview, da würd ich nix reininterpretieren. wetten dass der dare im nächsten jahr ein interview gibt wo er ähnliches sagt, weil wir halt gerne hören dass unse liga so viel besser als die slowenische ist und er deshalb im training viel mehr geben muss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2012 Hujilu war beim gestrigen Düsseldorf-Spiel und es gab einen Platzsturm. Zufall??? Ich sah gestern am Feld in Minute 95 eine verdächtige Kopfbedeckung, die seiner zum verwechseln ähnlich sah. Zufall? Krawalltourist Hujilu. Der Hassgrieche war gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2012 Zwei Passagen aus dem aktuellen Junuzovic-Interview, die mich ein bisschen stutzig machen. http://sport10.at/ho...espielt?seite=1 Auf jeden Fall! Auch die Erwartungshaltung und das ganze Drumherum ist mit Österreich nicht zu vergleichen. Da steht Bremen doch einige Stufen über den österreichischen Klubs. Als Spieler hat man hier viel mehr Druck. Ich muss in jedem Training Gas geben, man darf sich hier nie hängen lassen, muss immer alles aus sich herausholen. Muss man das in Österreich nicht auch ? Es ist alles viel intensiver. Bei jedem Training musst du dich aufdrängen. Es wollen alle spielen. Du musst immer Gas geben. Wenn du einmal nicht voll bei der Sache bist, dann geht es sehr schnell, dass du auf der Bank sitzt. Du musst jeden Tag voll motiviert sein. Es ist sehr anstrengend, aber so ist das, wenn man auf diesem Niveau bestehen will. Muss man das in Österreich nicht auch ? Na was glaubst? Ein Junuzovic hat seinen Fixplatz ghabt, weil sowohl er und auch der Trainer gewusst hat, dass er der beste Kicker im Kader ist. Der hätt im Training schon wirklich viel verbocken müssen um nicht zu spielen. Also, ich unterstell ihm nicht, dass er bewusst tachiniert hat, aber voll gefordert war er wahrscheinlich seit seiner GAK Zeit nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Robert Almer steigt mit der Fortuna in Liga 1 auf. Anscheinend hat er alles richtig gemacht. Hujilu war beim gestrigen Düsseldorf-Spiel und es gab einen Platzsturm. Zufall??? Nach dem wirklichen Schlusspfiff waren 3-4 Leute mit Österreich Fahne am Platz bearbeitet 16. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Na was glaubst? Ein Junuzovic hat seinen Fixplatz ghabt, weil sowohl er und auch der Trainer gewusst hat, dass er der beste Kicker im Kader ist. Der hätt im Training schon wirklich viel verbocken müssen um nicht zu spielen. Also, ich unterstell ihm nicht, dass er bewusst tachiniert hat, aber voll gefordert war er wahrscheinlich seit seiner GAK Zeit nicht mehr... ich sag ja auch nicht, dass junuzovic tachiniert hat. ausserdem muss man aufpassen, wie was in solchen interviews wirklich gesagt wurde. ich find´s halt trotzdem irgendwie komisch, dass man sowas, was eigentlich selbstverständlich sein soll, so explizit erwähnt. aber ich weiß schon, so ein interview gehört auch befüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2012 In Deutschland kann der Schaaf zwischen 3,4 Leuten wählen, welche wirkliche Alternative hätte Daxbacher gehabt? Ist mMn einfach so, dass er nicht gefordert war im Sinne von internen Konkurrenzkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Wie hat sich eigentlich Barazite im Frühjahr in Südfrankreich geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Wie hat sich eigentlich Barazite im Frühjahr in Südfrankreich geschlagen? falls du nicht auf provokation aus bist, er kam kaum zum schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2012 Almer einfach einer der geilsten typen. Ich vergönne ihm den Aufstieg von Herzen und Fortuna Fans die "Austria Wien" anstimmen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts