marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2006 Marduk eine Spur schneller. bin ich gut wär sicher nicht das schlechteste, würde man sie wieder an den verteilerkreis lotsen können, mmn. wäre sebo der, der uns momentan am meisten abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 bin ich gut wär sicher nicht das schlechteste, würde man sie wieder an den verteilerkreis lotsen können, mmn. wäre sebo der, der uns momentan am meisten abgeht. 1325685[/snapback] Das was Sebo konnte, kann sogar Haune "Chancentod" Aigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2006 Das was Sebo konnte, kann sogar Haune "Chancentod" Aigner. 1325686[/snapback] was die chancenauswertung angeht auf alle fälle. was aber einigermaßen abgeht bis auf wallner ist ein aktivposten vorne, der für hannes "prinz valium" aigner überhaupt chancen rausholt die der versieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2006 an diesen 3 spielern kann man mal wieder die stärke der österreichischen liga erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2006 Hat aber jeder gesagt das die 3 nicht wirklich viel dort zusammenbringen. Sionko soll zurück kommen. Naja Sebo vielleicht auch aber wir haben ja eh die "BESTEN" Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2006 also den Sebo braucht wirklich keiner, wenn im winter mindestens ein neuer stürmer kommt. Sionko wäre interessant, vielleicht kann man ihn ja ausleihen? btw: wie wärs mit einem eigenen transferthread zur winterszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2006 also den Sebo braucht wirklich keiner, wenn im winter mindestens ein neuer stürmer kommt. Sionko wäre interessant, vielleicht kann man ihn ja ausleihen?btw: wie wärs mit einem eigenen transferthread zur winterszeit? 1325750[/snapback] Tu(ts) dir(euche) keinen Zwang an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2006 Papac und Sebo will ich nicht mehr sehn bei der austria. Sionko würd ich sofort wieder nehmen. Wenn ich an die leistung vom papac denk in Portugal wird mir schlecht. Jeder kann mal schlecht spielen, aber absichtlich das mann den Club verlassen kann, da werd ich extrem wütend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 Das was Sebo konnte, kann sogar Haune "Chancentod" Aigner. 1325686[/snapback] Völlig richtig. Aigner hat darüberhinaus das Potential zum wortschöpferischen Faktor. Im Sinn von "eine Chance verhaunen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 "eine Chance verhaunen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2006 Wieviele hat ihm das Wallner letzte Runde vor den Kopf gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Nettes Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2006 Auch angesichts der schwachen Leistungen der Rangers blickt er wehmütig nach Wien zurück: „In meiner Zeit in Wien waren die Leute nicht gleich so aufgeregt, wenn es nicht gut gelaufen ist.“ 1325673[/snapback] Mir bricht das du Arsch. Was hat er geglaubt, dass es da auch jemand gibt der sagt, wird schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2006 an diesen 3 spielern kann man mal wieder die stärke der österreichischen liga erkennen! 1325694[/snapback] (nicht das die schottische so stark wäre..aber) das hab ich mir auch beim lesen des sport1 artikels gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. November 2006 Bei Sionko bin und bleib ich der Meinung, dass er in Form europäische Klasse besitzt... er hat ja bei den Veilchen nicht nur in der Liga, sondern oft (oder gerade) im Europacup geglänzt. Sebo hingegen ist und bleibt ein Chancentod... durch seine Laufbereitschaft und seinen Arbeitseinsatz macht er wieder viel an Boden gut.... aber dass es in Glasgow nicht laufen wird, war uns glaub ich eh alle klar. Wenn ich daran denke, was der für Sitzer oft ausgelassen hat... brrrr Tja und Papac hat leider sehr stark nachgelassen... er war schon wesentlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts