Was wurde aus....?

Recommended Posts

Jetzt ist er angekommen :feier:

In den ersten 4 Spielen die er gespielt hat, hat er in jedem Spiel getroffen und 7 Tore erzielt.

Nach meiner Berechnung ist das die 10. Liga in Deutschland. Bezirksliga Niedersachsen Weser/Ems 5

Ich glaub schon, dass Diabang grundsätzlich mehr drauf hätte. Hätte ihn so zwischen der 3. und der 5. Deutschen Liga irgendwo vermutet. Aber wenns ihm Spaß macht, wieso nicht. Dort ist er sicher DER Publikumsliebling :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub schon, dass Diabang grundsätzlich mehr drauf hätte. Hätte ihn so zwischen der 3. und der 5. Deutschen Liga irgendwo vermutet. Aber wenns ihm Spaß macht, wieso nicht. Dort ist er sicher DER Publikumsliebling :D

dürfte dort auch einen job vermittelt bekommen haben: http://www.osnaball.de/magazin/artikel.php?artikel=2126&menuid=124&topmenu=58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol...

es ist zwar OT aber egal jetzt. was ist das für eine unart, dass nomen einfach so in ihre einzelteile zerrissen werden? hier ein beispiel aus dem heute-artikel

"Ich hatte Existenzängste und Schweiß-Ausbrüche."

das beobachte ich schon seit längerer zeit, egal ob bei diversen sportseiten, fanzines (da kommts am häufigsten vor) oder solchen scheiß-blättern wie heute. was denken sich die journalisten dabei? wieso wird das wort "existenzängste" nicht "Existenz-Ängste" geschrieben?

sry das musste raus... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

VV St. Truiden der Verein von Okotie liegt nach 9. Runden mit nur 2. Punkten in der belgischen Meisterschaft auf den letzten Platz. Der Vorletzte hat 6. Punkte. Okotie hatte erst 2 Einsätze. Na der hat sichs sportlich verbessert :x

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gegen Almer. Aber es wundert mich überhaupt nicht, dass nachdem er jetzt ein Interview mit einigen Anspielung auf die "ungerechte Behandlung" bei der Austria gegeben hat, er wieder auf der Bank sitzt.

Drei Spiele war sein Kontrahent gesperrt, drei mal hat er gespielt - jetzt ist er wieder Ersatz. Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag