maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:04 (bearbeitet) Endlich trauen sich ein paar aus der Deckung,jetzt kann ich es ja sagen: Wimmer fand auch ich ausgesprochen sympathisch. Wie Mühl und Martel. Nur Krätzig war es nicht. bearbeitet Gestern um 11:08 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:07 maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Endloch Nauuuuu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:10 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Nauuuuu Schön,dass ich dir eine Freude machen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:04 Ich freu mich schon auf Abwechslung, z.b. wenn Viviola hier schreiben kann, dass sie Jürgen Werner eigentlich sehr sympathisch fand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden violaNG schrieb vor 8 Minuten: Ich freu mich schon auf Abwechslung, z.b. wenn Viviola hier schreiben kann, dass sie Jürgen Werner eigentlich sehr sexy fand. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 21 Stunden Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) Sind die beide schon weck? Und kann Österreicher jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Und kann Österreicher jetzt was? Muss so sein, wenn sie in der Bundesliga einen eigenen Topf für ihn haben! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 14 Stunden Haris Tabaković mit einem Doppelpack heute gegen Augsburg, Platz 2 in der deutschen BL-Torschützenliste mit 9 Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Happy B-Day, Noah (24) & Marijan (20) Happy birthday an die beiden und auch an mich selbst. 32 Lenze hab ich am 11. erreicht😄 bearbeitet vor 12 Stunden von Patrick_M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Patrick_M schrieb vor 6 Stunden: Happy birthday an die beiden und auch an mich selbst. 32 Lenze hab ich am 11. erreicht😄 Du Baby! Alles Gute nachträglich, sei mal leiwand und Zahl ein Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden FANTOM schrieb vor 9 Stunden: Haris Tabaković mit einem Doppelpack heute gegen Augsburg, Platz 2 in der deutschen BL-Torschützenliste mit 9 Toren Schon komplett irre, hätte ich ihm nicht zugetraut - die erste halbe Saison war er ja einfach komplett irgendwas, hat gegen den Sportklub gewirkt wie ein hilfloses Kind aus der Schülerliga, das im Profifußball eingesetzt wird. Das ganze ASB war sich quasi unisono einig, der kann in keiner höchsten Spielklasse bestehen. Danach komplette Wandlung und jetzt sogar mit 31 Jahren der absolute Durchbruch in der Deutschen Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch Haris! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Harris - wie er hier meist genannt wird - echt ein Topmann!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Harris - wie er hier meist genannt wird - echt ein Topmann!!!! und mMn auch sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Harris - wie er hier meist genannt wird - echt ein Topmann!!!! Harrris heißt er bei mir. 3 R wegen 3 Türdeln gegen die Schimmligen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts