The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September ozzy schrieb Gerade eben: gruber war bei uns sicherlich kein mindestlohnempfänger. der war schon in den top10 der gehälter. Eher Top 3 Und dann verdienen jetzt nochmal 2 mehr (das kann ich nicht bestätigen, klingt aber plausibel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Eggestein war für manche Vereine zu teuer, die eigentlich deutlich finanzkräftiger sind als wir. Sarkaria ist auch kein Geringverdiener. Ob man mit dem Abgang von Gruber tatsächlich den großen Reibach eingefahren hat, wage ich zu bezweifeln. Die alte Offensive mit Prelec (4 Scorer), Gruber (6), Malone (11) und Fitz (19) komplett neu zu formieren, wird sicherlich keine Leichtigkeit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September bigben79 schrieb vor 9 Minuten: lol 1,5mio soll er wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 3. September CeBee schrieb am 7.8.2025 um 16:32 : Hat nach der Reha leider kein Spiel mehr bestritten. Ist auch in der Pause wieder ins Training eingestiegen und hat kurze Zeit mittrainiert, aber die Verletzung war wohl doch zu heftig. Er ist nicht ins Trainingslager mitgefahren sondern hat wohl individuell gearbeitet und hat uns inzwischen - wie heute auch offiziell bekannt wurde - verlassen. Extrem schade. Nicht nur um den Kärntner in der Löwenstadt, aber ich hoffe wirklich dass er noch mal wo unterkommt wo er allen zeigen kann was er draufhat. Aber es ist dabei geblieben - bis zum Schluss, obwohl „nur“ Ersatz und mir nur einem Pflichtspiel aufgrund seiner Art einer der absoluten Fanlieblinge in Braunschweig. Absolut geil-positive Art die sich besser als erwartet mit der oft rauen Braunschweiger Herzlichkeit vertragen hat, selbst der Verein verzichtet in der Verabschiedung nicht auf Dialekt Bin dann doch etwas traurig. Feiner Kerl, zeig es allen! Tino trainiert aktuell in der Heimat bei Karajicas Spielzeug weil Kuttin verletzt und Turkin gesperrt ist. Hoffe für ihn dass er's noch mal irgendwo packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Nudelsalat schrieb am 2.9.2025 um 09:27 : Eggestein war für manche Vereine zu teuer, die eigentlich deutlich finanzkräftiger sind als wir. Sarkaria ist auch kein Geringverdiener. Ob man mit dem Abgang von Gruber tatsächlich den großen Reibach eingefahren hat, wage ich zu bezweifeln. Die alte Offensive mit Prelec (4 Scorer), Gruber (6), Malone (11) und Fitz (19) komplett neu zu formieren, wird sicherlich keine Leichtigkeit sein. Gestern im ASB, heute auf krone.at, danke fürs Abschreiben, lieber Lukas https://www.krone.at/3886420 Er hat ehrlich gesagt noch Boateng, Vucic und Raguz erwähnt, die ich schon wieder völlig vergessen (verdrängt) habe, inkl. dem Beisatz "Raguz hat keine Chance auf Einsatzminuten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September Silva Kani um 1,1 Mio zu mac Haifa. Wir haben ihn an beitar verschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. September Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Silva Kani um 1,1 Mio zu mac Haifa. Wir haben ihn an beitar verschenkt Unsere Granden werdens ja wohl geschafft haben speziell da eine angemessene Weiterverkaufsbeteiligung reinzuverhandeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. September ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Unsere Granden werdens ja wohl geschafft haben speziell da eine angemessene Weiterverkaufsbeteiligung reinzuverhandeln Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. September Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Silva Kani um 1,1 Mio zu mac Haifa. Wir haben ihn an beitar verschenkt Die Forenexperzen hier haben es schon gewusst, dass der nichts kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. September Beim Würstelstand erzählt grad jemand "Peter Stöger" würde auf der Shortlist von Bayer Leverkusen stehen - bei deren Trainersuche... 👀 Kennt die Bundesliga, kann Hierarchien schaffen & ist erfahren, kann um Titel mitspielen,... Kann ich mir iwie nicht vorstellen, die Gage würde aber sicher x Faktor 3-5 ausfallen... Schau ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September Viereee schrieb vor 37 Minuten: Die Forenexperzen hier haben es schon gewusst, dass der nichts kann Aha, na Hauptsache du hast immer den Durchblick. Wäre ein relativ große Summe für einen Einwechselspieler von Beitar der ein paar Mal getroffen hat. Soweit ich weiß, wechseln 2 Spieler von Beitar nach Haifa und 2 Spieler von Haifa zu Beitar und Haifa zahlt noch 1 Milion dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. September bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Beim Würstelstand erzählt grad jemand "Peter Stöger" würde auf der Shortlist von Bayer Leverkusen stehen - bei deren Trainersuche... 👀 Kennt die Bundesliga, kann Hierarchien schaffen & ist erfahren, kann um Titel mitspielen,... Kann ich mir iwie nicht vorstellen, die Gage würde aber sicher x Faktor 3-5 ausfallen... Schau ma... Also das fände ich jetzt wirklich einmal lustig, falls das passieren würde (kann ich mir aber nicht vorstellen - Charakter von Stöger hin oder her) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. September fis schrieb vor 51 Minuten: Aha, na Hauptsache du hast immer den Durchblick. Darum gehts eigentlich weniger, sondern darum, Spieler abzustempeln oder sich über sie lustig zu machen. Dann hat man es auch verdient, das vorgehalten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Beim Würstelstand erzählt grad jemand "Peter Stöger" würde auf der Shortlist von Bayer Leverkusen stehen - bei deren Trainersuche... 👀 Kennt die Bundesliga, kann Hierarchien schaffen & ist erfahren, kann um Titel mitspielen,... Kann ich mir iwie nicht vorstellen, die Gage würde aber sicher x Faktor 3-5 ausfallen... Schau ma... Geil sind heute wieder wasted wednesdays mit Obstler happy hour beim Würstler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts