tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:12 fis schrieb vor einer Stunde: Und? Er hat eh 1,5 Mill. gebracht. Das entsprach in etwa seinem Wert damals. Dass er heute nicht mehr kosten würde, bestätigt das ja auch. Ich verfolge wirklich sehr viel (fast zu viel) die Serie A in Italien und kann das schon einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:18 tifoso vero schrieb vor 55 Minuten: Und? Er hat eh 1,5 Mill. gebracht. Das entsprach in etwa seinem Wert damals. Dass er heute nicht mehr kosten würde, bestätigt das ja auch. Ich verfolge wirklich sehr viel (fast zu viel) die Serie A in Italien und kann das schon einordnen. Naja, ein bissel optimistischer warst aber schon tifoso vero schrieb am 23.1.2024 um 10:48 : Über ungelegte Eier spreche ich ungern, aber in diesem Fall scheint mir die Sache schon sehr konkret zu sein. Como will aufsteigen, sie haben auch alle Chancen dazu (u.a. holten sie vorige Woche auch den Stürmer Listkowski von Lecce) und der Verein gehört einem Milliadär. Was kann da schon schief gehen? Eine Kaufoption mit (schätze ich einmal) 2-3 Millionen Euro wäre auch eine gute Summe und wurde hier doch eh vor gar nicht so langer Zeit beim Konkurrenten aus Hütteldorf beneidet. Was da manche wollen (halbschwanger sein indem man Eigenbauspieler unbedingt halten/verkaufen soll) konnte ich eh nie verstehen. Ces Fabricas und Thierry Henry werden den U 21 Teamkapitän schon richtig einschätzen können und wissen was sie wollen. Ich wünsche Motz vom Herzen alles Gute und bin überzeugt, dass er sich in Como durchsetzen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 17:28 Dim schrieb vor 10 Stunden: Braunöder leihweise in die Serie B zu Bari. Inklusive Kaufpflicht bei Aufstieg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/matthias-braunoeder-wechselt-innerhalb-italiens/ Vielleicht bringt das manche auf den Boden der Realität zirück, wenn Spieler bei uns eieder ins NT oder zum besten Spieler der Liga etc gelobt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 23 Stunden Viereee schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht bringt das manche auf den Boden der Realität zirück, wenn Spieler bei uns eieder ins NT oder zum besten Spieler der Liga etc gelobt werden. Und ganz solide gemäht ist diese Wiese auch noch nicht. Jetzt wird es wohl wirklich darauf ankommen, wie es weitergeht. Wobei der Gucher-Weg Lifestyle mäßig (und finanziell) ja auch kein Beinbruch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Naja, ein bissel optimistischer warst aber schon Optimismus gehört zu meiner DNA. Dass die Italiener aber Fußballer schon gut einschätzen können ist auch klar. Zudem wussten sie, dass wir jeden Cent brauchten. Ergo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Ehrlich, viel mehr als 1,5 Millionen hätte ich ihn auch nie eingeschätzt. Du bist so ein Heuchler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du bist so ein Heuchler Heuchler, Heuchler, Heuchler, oh wie ist das schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 8.8. Schneckerls 70ger wird auf ORF 1 ab 20:15 Uhr mit einer "Dauerparty" abgefeiert... #verdient 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Heuchler, Heuchler, Heuchler, oh wie ist das schön.... Naja, sieh dir an wie du ihn bewertet hast. Plötzlich windest du dich wie ein Wurm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Naja, sieh dir an wie du ihn bewertet hast. Plötzlich windest du dich wie ein Wurm. Ich habe ihn nie bewertet, sondern lediglich gehofft, dass wir 2-3 Millionen bekommen könnten. Da ich aber auch die reale Fußballwelt kenne, war mir klar, dass wir in unserer finanziellen Situation nicht pokern konnten und froh waren, als uns 1,5 geboten wurden. Darüber habe ich allerdings mit Investoren im Stadion gesprochen und nicht hier in der virtuellen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ihn nie bewertet, sondern lediglich gehofft, dass wir 2-3 Millionen bekommen könnten. Da ich aber auch die reale Fußballwelt kenne, war mir klar, dass wir in unserer finanziellen Situation nicht pokern konnten und froh waren, als uns 1,5 geboten wurden. Darüber habe ich allerdings mit Investoren im Stadion gesprochen und nicht hier in der virtuellen Welt. Ausreden sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ausreden sondergleichen. Bist du im echten Leben auch so? Oder ist das Ironie die ich nicht erkenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Bist du im echten Leben auch so? Oder ist das Ironie die ich nicht erkenne? Schau dir einfach die Beiträge an, welche von dir zitiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Schau dir einfach die Beiträge an, welche von dir zitiert wurden. Ich weiß was ich geschrieben habe. Und? Ich hoffte auf 2-3 Mill. und bekommen haben wir 1,5. Das war allerdings auch ungefähr meine reale Einschätzung, nämlich 1,5 - 2 Mill. Leute im Stadion und aus meiner Umgebung wissen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß was ich geschrieben habe. Und? Ich hoffte auf 2-3 Mill. und bekommen haben wir 1,5. Das war allerdings auch ungefähr meine reale Einschätzung, nämlich 1,5 - 2 Mill. Leute im Stadion und aus meiner Umgebung wissen das. gehen? Eine Kaufoption mit (schätze ich einmal) 2-3 Millionen Euro wäre auch eine gute Summe und wurde hier doch eh vor gar nicht so langer Zeit beim Konkurrenten aus Hütteldorf beneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts