ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni J.E schrieb vor 35 Minuten: war sicher in linz Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. das war doch im Horr, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni J.E schrieb vor 54 Minuten: war sicher in linz ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Nein war in Salzburg Hab unlängst sogar ein Video davon auf YouTube gefunden. t.m. schrieb vor 6 Minuten: das war doch im Horr, oder nicht? dürfte tatsächlich in Salzburg gewesen sein https://www.instagram.com/reel/DH8JhPgMXbA/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juni ah ok, hatte ich anders in 'Erinnerung' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni Die Szene gibts sogar kurz in dem YouTube-Zusammenschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni Social Abteilung bei Austria auf Urlaub? Keine Meldung bezüglich Egon Coordes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni Infinity schrieb vor 8 Minuten: Social Abteilung bei Austria auf Urlaub? Keine Meldung bezüglich Egon Coordes. https://fk-austria.at/news/austria-wien-trauert-um-egon-coordes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni J.E schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-trauert-um-egon-coordes Auf die Homepage schaue ich nie. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juni Infinity schrieb vor 1 Minute: Auf die Homepage schaue ich nie. Danke schlechter Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni legendär war der offene konflikt coordes gegen die starspieler (zb wohlfahrt, ogris) die dann teilweise sogar auf die tribüne mussten. mir wird unser auftritt gegen die junge aufstrebende sturm mannschaft von ivica osim ewig in erinnerung bleiben. eine runde davor haben wir den titel daheim gegen salzburg verspielt und in gruabn war dann high noon angesagt. die aufstellung ua mit flögel als libero, rashid am flügel gegen den jungen markus schopp war klarerweise eine abrechnung bzw frechheit. nach 27min holte coordes damals rakhimov vom platz, und die selbstbeherrschung hätte ich rashid nicht zugetraut attila sekerlioglu kam nach dem spiel zum auswärtssektor um sich zu entschuldigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) catalunya schrieb vor 12 Minuten: Is halt ganz wer anderes aber ok bearbeitet 21. Juni von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Is halt ganz wer anderes aber ok verstehst den schmäh vom @Ralphinhonicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni Kann mich gar nicht erinnern, dass je ein Ribeiro im violetten trikot gespielt hat….. muss ein toller gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Kann mich gar nicht erinnern, dass je ein Ribeiro im violetten trikot gespielt hat….. muss ein toller gewesen sein https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1258 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts