Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: Extrem kritisch, selbst nach seinem heutigen Tor ist das Interview mehr Kritik als Lob. Zeigt aber auch ganz gut, dass er bei uns nicht völlig böse abmontiert wurde, sondern es da einige Probleme gibt. Mir fehlt inzwischen die Glaube, dass er diese noch hinbekommt (bzw. das überhaupt ernsthaft will). Hoffe er bleibt in hartberg und spielt regelmäßig- dann kann’s was werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai Sigurd schrieb vor 2 Minuten: Hoffe er bleibt in hartberg und spielt regelmäßig- dann kann’s was werden Glaube auch dass er bei uns momentan nicht gut aufgehoben wäre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Eric Martel gerade mit der Führung für den FC! bearbeitet 18. Mai von ViolettErlaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Ogris wird Trainer in Neulengbach (Frauen Bundesliga) - spannend! bearbeitet 19. Mai von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai bigben79 schrieb Gerade eben: Ogris wird Trainer bei der Frauen - Mannschaft in Neulengbach - spannend! https://kurier.at/sport/fussball/usv-neulengbach-frauen-andreas-ogris/403042957 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) DBL Relegation mit drei Spielern mit violetter Vergangenheit. Asllani soeben mit Assist zum 0:1. Krätzig eher ein Poser, Honsak unauffällig. Edith sagt: Fisnik macht das 0:2 bearbeitet 22. Mai von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: DBL Relegation mit drei Spielern mit violetter Vergangenheit. Asllani soeben mit Assist zum 0:1. Krätzig eher ein Poser, Honsak unauffällig. Asllani mit Tor zum 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Asllani mit Tor zum 0:2 Man stelle sich vor Fisnik hätte mit Malone gestürmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Man stelle sich vor Fisnik hätte mit Malone gestürmt. Dann wären wir schon 2-3 Runden lang Meister & gewisse Spieler + Fans ca. 3,5 Wochen lang am Ziaga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Asllani mit Tor zum 0:2 Mich begeistern die Elversberger fast genauso wie die Heidenheimer. Elversberg selbst hat 7500 Ew., das ganze Dorf lebt mit, und sie spielen einen einfachen, klaren aber erfolgreichen Fußball. Wieder ein Beweis (ähnlich wie Heidenheim, WAC, Hartberg usw.) dass man mit einfachen Mitteln und den richtigen Leuten an der Spitze auch Erfolg haben kann. Dass Aslani etwas kann haben wir ja gesehen. Dass Krätzig ein Egodribbler ist auch. Zur Hz steht es 2:0 für Aslani.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. Der is brutal,hat einen großen Schritt in diesem Jahr gemacht,vorm Tor eiskalt,extrem robust und was mir bei ihm gefällt ist ein Stürmer der kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Der is brutal,hat einen großen Schritt in diesem Jahr gemacht,vorm Tor eiskalt,extrem robust und was mir bei ihm gefällt ist ein Stürmer der kicken kann. Sehr richtig. Was mir aber auffällt ist, dass der Großteil der Elversberger Mannschaft kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. Kann bringen Zahlen aber niemand überraschen. 18 Tore / 8 Vorlageen in 35 Spielen. Klar werden da einige vor der Tür stehen. Bin eher gespannt, was Hoffenheim da machen wird. Nunstuck schrieb vor 54 Minuten: Krätzig eher ein Poser Sehr sympathischer Kerl, aber so wie der im Frühjahr war, wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen. Da bin ich gespannt, was der bei RB zeigen wird, Wunderdinge erwart ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Sehr richtig. Was mir aber auffällt ist, dass der Großteil der Elversberger Mannschaft kicken kann Die spielen überragend,machen ihr Ding egal wie der Gegner heißt,würds ihnen vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts