bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Unsere Ex-Sturmhoffnung ist mittlerweile ganz gut unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Unsere Ex-Sturmhoffnung ist mittlerweile ganz gut unterwegs... Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. Det ist gerade um 1Mio gewechselt - wie sollen wir den holen, wenn wir uns Malone/Prelec nicht leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Nuggetface schrieb vor 44 Minuten: Und ich finde, dass wir uns im Sommer um ihn bemühen sollten, falls uns Malone und Prelec wieder verlassen. osijek hat 1 mio führ ihn im sommer hingeblättert, vertrag bis 27. völlig unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Viereee schrieb vor 50 Minuten: Det ist gerade um 1Mio gewechselt - wie sollen wir den holen, wenn wir uns Malone/Prelec nicht leisten können? Ajo, das hab ich ganz vergessen. Der ging ja nach Kroatien. Ok, dann Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Keles zu kasimpasa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Januar Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. An der Gesichtsform eines perfekten Rechtecks eindeutig zu erkennen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. Gänsehaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Ex-Goalie Markus Böcskör tritt in TV-Spots für das CEWE Fotobuch auf. Viereee schrieb vor 55 Minuten: An der Gesichtsform eines perfekten Rechtecks eindeutig zu erkennen 10x15 oder 13x18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. Januar Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: 10x15 oder 13x18? Eher 10 x10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar FANTOM schrieb vor 20 Stunden: https://youtu.be/eRmPQTnJ8lI?si=ez438sc1HNEIIia3 Die Vereinshistorie von ihm ist auch nicht ohne Und irgendwie habe ich das Gefühl, seit wir für ihn die dreiviertel Million hingelegt haben, ist es Stück für Stück bergab gegangen. Man kanns auch an seinen Marktwerten erkennen. Diese 3. Saison bei uns war seine schlechteste, allerdings war das auch generell eine Orsch Saison. Fink hat das Ziel bekommen Meister zu werden, Kayode wird verkauft, fast jeder Stammspieler über lange Strecken verletzt.. Danach nirgends mehr wirklich stark lt. den Stats, die ich alle paar Monate nachgeschaut hab nach seinem Abgang. Schade, mich hats sehr gefreut, dass wir seine erste Leihe verlängern konnten und ihn dann fix verpflichtet haben. Damals hätte ich nicht gerechnet, dass wir ihn 2 Jahre später an einen Verein in der 2. Deutschen Liga verschenken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Und irgendwie habe ich das Gefühl, seit wir für ihn die dreiviertel Million hingelegt haben, ist es Stück für Stück bergab gegangen. Selbiges kann man auch von Martschinko sagen. Der ist ja grad mal 30 und haut trotzdem schon seit 2 Jahren in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Selbiges kann man auch von Martschinko sagen. Der ist ja grad mal 30 und haut trotzdem schon seit 2 Jahren in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit herum Hey, in der Disco ist er immerhin der Märchenprinz Nr. 1... ...von Bedeutungslosigkeit also keine Spur! (was man so hört) bearbeitet 26. Januar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Selbiges kann man auch von Martschinko sagen. Der ist ja grad mal 30 und haut trotzdem schon seit 2 Jahren in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit herum bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Hey, in der Disco ist er immerhin der Märchenprinz Nr. 1... ...von Bedeutungslosigkeit also keine Spur! (was man so hört) und genau deshalb zreiß's ja @ooeveilchen vor Eifersucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts