FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Motz wurde in der 88. Minute beim Stand von 2:1 (nach 2:0 Führung) für den Offensivspieler Strefezza eingewechselt, kassierte in der 91. Minute aber noch den Ausgleich zum 2:2 bearbeitet 14. September 2024 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. September 2024 FANTOM schrieb vor 14 Stunden: Motz wurde in der 88. Minute beim Stand von 2:1 (nach 2:0 Führung) für den Offensivspieler Strefezza eingewechselt, kassierte in der 91. Minute aber noch den Ausgleich zum 2:2 Vielleicht gabs einen Grund, warum nicht halb Europa Schlange gestanden ist, um 7Mio Euro zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 FANTOM schrieb vor 14 Stunden: Motz wurde in der 88. Minute beim Stand von 2:1 (nach 2:0 Führung) für den Offensivspieler Strefezza eingewechselt, kassierte in der 91. Minute aber noch den Ausgleich zum 2:2 Fabregas wollte mit seinen Auswechslungen den Sieg absichern. Ist aber nach hinten gegangen, weil der Druck von Bologna dann noch stärker wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 21 Minuten: Aja und er ist Schuld am Ausgleich?? Was für ein Schwachsinn Wer behauptet das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gabs einen Grund, warum nicht halb Europa Schlange gestanden ist, um 7Mio Euro zu zahlen. nicht nur vielleicht, sondern sogar wahrscheinlich; die Frage ist allerdings, warum du dein Posting als Antwort auf @FANTOMschreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Ich vermute der Kommentar bezog sich auf den Zeitpunkt der Einwechselung und nicht auf den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. September 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 34 Minuten: Wieso kommentierst du es sonst unter dem Beitrag, dass sie nach seiner Einwechslung den Ausgleich kassiert haben? Weil diese Statistik ein Auszug der Saison ist, in der Motz in der Serie A beim Aufsteiger kaum zum Einsatz kommt, und wenn ist es auch nicht erfolgreich. Es ist eben ein Unterschied, bei uns als Talent zu gelten, und sich mit Spielern in großen Ligen zu messen - die Erwartungen scheinen mir doch hoch gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. September 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Weil diese Statistik ein Auszug der Saison ist, in der Motz in der Serie A beim Aufsteiger kaum zum Einsatz kommt, und wenn ist es auch nicht erfolgreich. Es ist eben ein Unterschied, bei uns als Talent zu gelten, und sich mit Spielern in großen Ligen zu messen - die Erwartungen scheinen mir doch hoch gegriffen. Er hat auch in der Serie B zunächst nicht gespielt und sich dann zum Stammspieler hochgearbeitet. Ich trau ihm schon zu, dass er sich den nächsten Schritt auch noch erarbeitet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Helac in der Startelf von Altach da Sojanovic Vater wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 Allgemeinwissen von unserem Ex-Goalgetter wurde abgeprüft.Ergebnis ist unter on.orf.at abrufbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Er hat auch in der Serie B zunächst nicht gespielt und sich dann zum Stammspieler hochgearbeitet. Ich trau ihm schon zu, dass er sich den nächsten Schritt auch noch erarbeitet. Wäre natürlich top, wobei die Ausgangslage jetzt eine andere ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 bigben79 schrieb am 13.9.2024 um 19:36 : Holzhauser also in Malta gelandet... Wetter + Leben 1A Bei marsaxlokk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Bei marsaxlokk Fragts mi, dann habts die Infos - fast immer - früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Fragts mi, dann habts die Infos - fast immer - früher... @Fragtsmi? Jetzt bin ich überfordert wen ich von euch beiden jetzt fragen soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: @Fragtsmi? Jetzt bin ich überfordert wen ich von euch beiden jetzt fragen soll? In diesem Fall - Fragtseam. Ned Fragtsmi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts