ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juli 2024 wahrscheinlich haben sie nur eine hose für das shooting gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wahrscheinlich haben sie nur eine hose für das shooting gehabt Zumindest passend zum Dress. Soll ja nicht überall so sein, dass es dazupassende Hosen gibt. Aber vermutlich ist das dem Pech geschuldet gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Neue Wäsch auch für Mots. Ein bisserl muss er noch hinein wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: Neue Wäsch auch für Mots. Genial wie man die Stiegl Werbung im Design integriert hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 since1312 schrieb vor 5 Minuten: Genial wie man die Stiegl Werbung im Design integriert hat Wieder mal irgendwas von Adidas. Die EM Trikots waren ja auch durchwegs misslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/fatih-karagumruk/startseite/verein/6646 Auch geil, mit 2 Ex Veilchen haben sie noch nicht viele Spieler im Kader... ...Lustenau Mannschaftsfoto incoming 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: https://www.transfermarkt.at/fatih-karagumruk/startseite/verein/6646 Auch geil, mit 2 Ex Veilchen haben sie noch nicht viele Spieler im Kader... ...Lustenau Mannschaftsfoto incoming 😉 dass Dovedan nix besseres gefunden hat, wundert mich schon, aber wahrscheinlich ist er dann in einem jahr eh wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juli 2024 since1312 schrieb vor 1 Minute: dass Dovedan nix besseres gefunden hat, wundert mich schon, aber wahrscheinlich ist er dann in einem jahr eh wieder weg wer will nicht in der 2. türkischen liga spielen ? keles dürfte ja dort auch glücklich sein, ob das seinen marktwert entscheidend hebt ist aber fraglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wer will nicht in der 2. türkischen liga spielen ? keles dürfte ja dort auch glücklich sein, ob das seinen marktwert entscheidend hebt ist aber fraglich.... Jeder darf selbst entscheiden, wo er spielen will (zum Glück)... ...daher geht uns nix an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2024 since1312 schrieb vor 35 Minuten: dass Dovedan nix besseres gefunden hat, wundert mich schon, aber wahrscheinlich ist er dann in einem jahr eh wieder weg Das Gerstl wird schon stimmen, kassiert dort mehr als bei uns, da leg ich mich fest. Die wollen sicher den sofortigen Wiederaufstieg - mit Keles werden sie noch bissl was verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Das Gerstl wird schon stimmen, kassiert dort mehr als bei uns, da leg ich mich fest. Die wollen sicher den sofortigen Wiederaufstieg - mit Keles werden sie noch bissl was verdienen. klar gehts am ende ums geld, mich wunderts nur, dass er kein gutes angebot aus zb GER2 bekommen hat. oder die türken zahlen wirklich so viel besser, da ist am ende halt die frage ob der spieler auch wirklich das bekommt was im vertrag steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Türkische Medien berichten von einem Wechsel von Can Keles zu Besiktas. Summe angeblich irgendwo um die 2 Mio Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Türkische Medien berichten von einem Wechsel von Can Keles zu Besiktas. Summe angeblich irgendwo um die 2 Mio Euro. Tolles Geschäft - also für uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Türkische Medien berichten von einem Wechsel von Can Keles zu Besiktas. Summe angeblich irgendwo um die 2 Mio Euro. Hier wird sogar von 2,5 Mio €uro + Bonuszahlungen gesprochen, bei einem 4 Jahresvertrag https://www.sporx.com/besiktas-ta-anlasma-can-keles-SXHBQ1077352SXQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 Keles Wechsel soll uns nicht schaden. Entweder hat man ohnehin eine Weiterverkaufsklausel drinnen oder man erhält zumindest ein Zuckerl als Ausbildungsentschädigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts