Was wurde aus....?

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich haben sie nur eine hose für das shooting gehabt :D

Zumindest passend zum Dress. Soll ja nicht überall so sein, dass es dazupassende Hosen gibt. Aber vermutlich ist das dem Pech geschuldet gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/fatih-karagumruk/startseite/verein/6646

Auch geil, mit 2 Ex Veilchen haben sie noch nicht viele Spieler im Kader...

...Lustenau Mannschaftsfoto incoming 😉

dass Dovedan nix besseres gefunden hat, wundert mich schon, aber wahrscheinlich ist er dann in einem jahr eh wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
since1312 schrieb vor 1 Minute:

dass Dovedan nix besseres gefunden hat, wundert mich schon, aber wahrscheinlich ist er dann in einem jahr eh wieder weg

wer will nicht in der 2. türkischen liga spielen ? keles dürfte ja dort auch glücklich sein, ob das seinen marktwert entscheidend hebt ist aber fraglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

wer will nicht in der 2. türkischen liga spielen ? keles dürfte ja dort auch glücklich sein, ob das seinen marktwert entscheidend hebt ist aber fraglich....

Jeder darf selbst entscheiden, wo er spielen will (zum Glück)...

...daher geht uns nix an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 35 Minuten:

Das Gerstl wird schon stimmen, kassiert dort mehr als bei uns, da leg ich mich fest. Die wollen sicher den sofortigen Wiederaufstieg - mit Keles werden sie noch bissl was verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerstl wird schon stimmen, kassiert dort mehr als bei uns, da leg ich mich fest. Die wollen sicher den sofortigen Wiederaufstieg - mit Keles werden sie noch bissl was verdienen.

klar gehts am ende ums geld, mich wunderts nur, dass er kein gutes angebot aus zb GER2 bekommen hat. oder die türken zahlen wirklich so viel besser, da ist am ende halt die frage ob der spieler auch wirklich das bekommt was im vertrag steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Türkische Medien berichten von einem Wechsel von Can Keles zu Besiktas. Summe angeblich irgendwo um die 2 Mio Euro.

Tolles Geschäft - also für uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
valentin1911 schrieb vor 29 Minuten:

Türkische Medien berichten von einem Wechsel von Can Keles zu Besiktas. Summe angeblich irgendwo um die 2 Mio Euro.

Hier wird sogar von 2,5 Mio €uro + Bonuszahlungen gesprochen, bei einem 4 Jahresvertrag :eek:

https://www.sporx.com/besiktas-ta-anlasma-can-keles-SXHBQ1077352SXQ

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keles Wechsel soll uns nicht schaden. Entweder hat man ohnehin eine Weiterverkaufsklausel drinnen oder man erhält zumindest ein Zuckerl als Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag