Was wurde aus....?

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ihn schon bei den Violets beobachet und dann bei Strimpfing, wo er nur spärlich eingesetzt wurde. Doch auch dort ließ er immer wieder seine Fähigkeiten erkennen. Technisch ist er sehr begabt, finde ich. 

Ein Glück, dass die in Floridsdorf spielen. Bei der Beharrlichkeit, mit der du die Strimpfing nennst, steht zu befürchten, dass dich das Navi im Stich ließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ein Glück, dass die in Floridsdorf spielen. Bei der Beharrlichkeit, mit der du die Strimpfing nennst, steht zu befürchten, dass dich das Navi im Stich ließe.

Mit oder ohne "m", ich fahre eh nicht dort hin. Und wenn ich einmal etwas im Hirn falsch abgespeichert habe, dann wird es schwierig, das auszubessern. Auch weil man es nicht oft verwendet. Weiden wäre leichter. Ab jetzt heißen sie nur noch Weiden bei mir damit a Ruah ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seldom schrieb vor 5 Stunden:

Safin hat mich bei Stripfing selten überzeugt, aber sollte er sich jetzt auf Anhieb beim LASK durchsetzen, wäre es schon ärgerlich. 

Zunächst: LASK hat mit Thommy Darazs einen Austrianer als Trainer, der wahrscheinlich über den Austria-Nachwuchs besser Bescheid weiß als so mancher Austrianer. 

zu Safin: Der hat viel, was einen guten 6er ausmacht. Gutes Positionsspiel, gute Passqualität, laufstark. Es fehlt ihm etwas die Dynamik und Handlungsschnelligkeit, und seine physische Stärke war nicht ligatauglich. Er geht ja quasi bei jeder Berührung zu Boden, ohne zu simulieren.

Solange das so bleibt, kann er sich unmöglich in der obersten Liga durchsetzen. Sollte da aber noch ein relevanter körperlicher Entwicklungsschub kommen, dann kann er es schon weit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Doch, ich habe ihn eine Jahr extra beobachtet. Sehr gute Technik, ganz guter Schuss, körperlich im Zweikampf etwas schwierig, ein zweiter Horvath nur auf Secher/Achter-Position. Er hat schon Anlagen die mir gefallen haben. Ob der den großen Durchbruch schaffen wird kann ich nicht prognostizieren. Die Möglichkeit besteht aber. 

Kritik an der sportlichen Führung ist es trotzdem nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

Zunächst: LASK hat mit Thommy Darazs einen Austrianer als Trainer, der wahrscheinlich über den Austria-Nachwuchs besser Bescheid weiß als so mancher Austrianer. 

Aber hoffentlich nicht besser als so mancher Verantwortlicher im Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden:

zu Safin: Der hat viel, was einen guten 6er ausmacht. Gutes Positionsspiel, gute Passqualität, laufstark. Es fehlt ihm etwas die Dynamik und Handlungsschnelligkeit, und seine physische Stärke war nicht ligatauglich. Er geht ja quasi bei jeder Berührung zu Boden, ohne zu simulieren.

Solange das so bleibt, kann er sich unmöglich in der obersten Liga durchsetzen. Sollte da aber noch ein relevanter körperlicher Entwicklungsschub kommen, dann kann er es schon weit bringen.

Xerdan Shaquiri ist für diese Spieler das Role-Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

die Legende HW4 wird Co-Trainer beim FC Barcelona unter Hansi Flick. Vielleicht schickt er uns ja ein paar Leihspieler aus La Masia rüber, hab gehört die sollen nicht so schlecht sein ;)

Die setzt man dann den eigenen Talenten der AKA aus La Aerberg vor die Nase oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

die Legende HW4 wird Co-Trainer beim FC Barcelona unter Hansi Flick. Vielleicht schickt er uns ja ein paar Leihspieler aus La Masia rüber, hab gehört die sollen nicht so schlecht sein ;)

Angeblich haben die so ein heute 17 jähriges Talent, dass den nächsten Schritt machen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zico74 schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich haben die so ein heute 17 jähriges Talent, dass den nächsten Schritt machen will. 

Is jetzt schon mehr Wert als unser gesamter Verein plus Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag