Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden:

Safin schon im LASK Spiel gegen Gala im Einsatz 

Hat gute Ansätze was ich bisher so gesehen habe. Ähnlicher Typ wie Horvath. Etwas defensiver vielleicht. Dynamik, Technik, Laufstärke, Kampfgeist, Schusstechnik … hat der davon bei eurer zweiten Mannschaft wirklich nichts gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, GH78 said:

Hat gute Ansätze was ich bisher so gesehen habe. Ähnlicher Typ wie Horvath. Etwas defensiver vielleicht. Dynamik, Technik, Laufstärke, Kampfgeist, Schusstechnik … hat der davon bei eurer zweiten Mannschaft wirklich nichts gezeigt?

Wir setzen leider lieber auf irgendwelche Spieler aus der 4. Brasilianischen, 2. Israelischen etc. als auf den eigenen Nachwuchs. Oder sonst gerne auf eure ex spieler wenn sie bei euch kein leiberl mehr haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VeilchenUK schrieb vor 5 Stunden:

Wir setzen leider lieber auf irgendwelche Spieler aus der 4. Brasilianischen, 2. Israelischen etc. als auf den eigenen Nachwuchs. Oder sonst gerne auf eure ex spieler wenn sie bei euch kein leiberl mehr haben

Und wer hier hätte Safin ernsthaft als Thrma für die KM gesehen, bzw bei seinem Abgang groß gejammert?

Klar ist es der Job der sportlichen Führung, Spielerpotenzial zu erkennen und entsprechend zu fördern, und sollte Safin sich beim LASK durchsetzen, müssten beide bei uns sofort den Tisch räumen. 

Aber das wäre für mich schon eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Und wer hier hätte Safin ernsthaft als Thrma für die KM gesehen, bzw bei seinem Abgang groß gejammert?

wer weiß, vermutlich wird er das beim LASK auch noch nicht sein, wir setzen ja in testspielen auch junge und/oder neue ein, die dann nicht spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 hours ago, Viereee said:

Klar ist es der Job der sportlichen Führung, Spielerpotenzial zu erkennen und entsprechend zu fördern, und sollte Safin sich beim LASK durchsetzen, müssten beide bei uns sofort den Tisch räumen. 

Aber das wäre für mich schon eine große Überraschung.

1. Beschwer ich mich/Jammer ich über jeden jungen den wir nicht einsetzen und stattdessen 4. Ligisten oder andere Spieler holen (die Null Verbindung mit unserer Austria haben)

2. Ist es eben genau so dass sich unsere Führung derzeit überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert was die Ausbildung und Förderung junger Austrianer betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe ein paar Freunde in einem DSG-Verein. Die haben sich nach Gründung rasch in die höchste Liga gespielt und dort festgesetzt. Parallel dazu haben sie ihr eigenes Kinder/Jugendliche-Programm gestartet.

Für diese Saison haben sie die KM aufgelöst und beginnen nur mit dem selbst ausgebildeten Nachwuchs in der untersten DSG-Liga neu.

Wäre das nicht etwas für dich, als Fan dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
seewinkler schrieb vor 20 Minuten:

Roman Mählich ist Sportdirektor beim niederösterreichischen Landesligisten SK Korneuburg. 

Na denen wünsch ich viel Spaß mit dem Obergscheidling! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GH78 schrieb vor 16 Stunden:

Doch, ich habe ihn eine Jahr extra beobachtet. Sehr gute Technik, ganz guter Schuss, körperlich im Zweikampf etwas schwierig, ein zweiter Horvath nur auf Secher/Achter-Position. Er hat schon Anlagen die mir gefallen haben. Ob der den großen Durchbruch schaffen wird kann ich nicht prognostizieren. Die Möglichkeit besteht aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Doch, ich habe ihn eine Jahr extra beobachtet. Sehr gute Technik, ganz guter Schuss, körperlich im Zweikampf etwas schwierig, ein zweiter Horvath nur auf Secher/Achter-Position. Er hat schon Anlagen die mir gefallen haben. Ob der den großen Durchbruch schaffen wird kann ich nicht prognostizieren. Die Möglichkeit besteht aber. 

Safin hat mich bei Stripfing selten überzeugt, aber sollte er sich jetzt auf Anhieb beim LASK durchsetzen, wäre es schon ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seldom schrieb vor 19 Minuten:

Safin hat mich bei Stripfing selten überzeugt, aber sollte er sich jetzt auf Anhieb beim LASK durchsetzen, wäre es schon ärgerlich. 

Ich habe ihn schon bei den Violets beobachet und dann bei Strimpfing, wo er nur spärlich eingesetzt wurde. Doch auch dort ließ er immer wieder seine Fähigkeiten erkennen. Technisch ist er sehr begabt, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag