Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: Warum spielt dann noch kein burgenländischer Verein in der Champions League? Der Pucher wollt eh noch bissi Geld reinbuttern und den glorreichen SVM in Europas höchster Spielklasse auftrumpfen lassen. Leider haben die Behörden eine Verschwörung gegen ihn (ihm ) konstruiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 thebodi schrieb vor 12 Minuten: Warum spielt dann noch kein burgenländischer Verein in der Champions League? Sorry - wenn man einen burgenl. Verein mit grünem Wappen forciert, dann wird das einfach nix... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Eigenlob stinkt!!!! Du stinkst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Krätzig per Leihe zu Stuttgart.. Hoffentlich müssen sie eine Zahlung an uns leisten, geht doch sein Leihvertrag bei uns noch bis 30.06.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 33 Minuten: Krätzig per Leihe zu Stuttgart.. Hoffentlich müssen sie eine Zahlung an uns leisten, geht doch sein Leihvertrag bei uns noch bis 30.06.... Kaufoption im mittleren einstelligen Millionenbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Krätzig per Leihe zu Stuttgart.. Hoffentlich müssen sie eine Zahlung an uns leisten, geht doch sein Leihvertrag bei uns noch bis 30.06.... Leihgebühr für 1 Jahr unter 1. Mio. Euro. Stuttgart hat eine Kaufoption mittlerer einstelliger Millionen-Bereich inkl. Bayern-Rückkaufrecht. Bin ich blind, waren seine Mitspieler bei uns einfach nur schlecht, oder sind die Stuttgarter bzw. die Bayern blind - in einem Jahr sind wir alle schlauer...?! 😜 bearbeitet 24. Juni 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Leihgebühr für 1 Jahr unter 1. Mio. Euro. Stuttgart hat eine Kaufoption mittlerer einstelliger Millionen-Bereich inkl. Bayern-Rückkaufrecht. Bin ich blind, waren seine Mitspieler bei uns einfach nur schlecht, oder sind die Stuttgarter bzw. die Bayern blind - in einem Jahr sind wir alle schlauer...?! 😜 Gerade junge Spieler brauchen eine Mannschaft die funktioniert, bzw Führungsspieler, an denen sie sich orientieren können. Beides sah ich bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Leihgebühr für 1 Jahr unter 1. Mio. Euro. Stuttgart hat eine Kaufoption mittlerer einstelliger Millionen-Bereich inkl. Bayern-Rückkaufrecht. Bin ich blind, waren seine Mitspieler bei uns einfach nur schlecht, oder sind die Stuttgarter bzw. die Bayern blind - in einem Jahr sind wir alle schlauer...?! 😜 Mit Kaufoption klingt der Transfer schon sinnvoller. Was Krätzig kann war finde ich offensichtlich, ob er sein Potenzial abruft, ist eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Demaku fix bei Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: Demaku fix bei Altach. Haha, der Traber…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Demaku fix bei Altach. Wir haben ihn ablösefrei nach Graz gelassen & der Meister kassiert jetzt ein paar 1.000der... Schifferl haben wir gratis ziehen lassen & 1860 zahlt jetzt 150.000 für ihn... ...nicht das ich die Spieler damals gut fand, aber Geld verdienen als Verein geht iwie anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Wir haben ihn ablösefrei nach Graz gelassen & der Meister kassiert jetzt ein paar 1.000der... Schifferl haben wir gratis ziehen lassen & 1860 zahlt jetzt 150.000 für ihn... ...nicht das ich die Spieler damals gut fand, aber Geld verdienen als Verein geht iwie anders. dass Aber wir haben zb eh Drame, Kani, Pecar verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Schifferl haben wir gratis ziehen lassen & 1860 zahlt jetzt 150.000 für ihn... ...nicht das ich die Spieler damals gut fand, aber Geld verdienen als Verein geht iwie anders. schifferl war vom wac geliehen. was hätten wir an dem verdienen sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: schifferl war vom wac geliehen. was hätten wir an dem verdienen sollen ? Ein Butterbrot Transfer wäre möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: schifferl war vom wac geliehen. was hätten wir an dem verdienen sollen ? eine leihe ohne option für die amateure - so einen deal musst auch mal eingehen quo vadis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts