fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 na ge, derby wäre no mal um ein eck geiler geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 Fit sieht auch anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Schade. Hätte ich nach Jukic und Braunöder Abgängen gern bei uns gesehen Der hat fix einen höheren Körperfettanteil aktuell als ich und vermutlich ähnliche Sprintwerte, bei einem Hobby Kraftdreikämpfer wär das ok, bei einem Profifussballer wird’s vermutlich zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Der hat fix einen höheren Körperfettanteil aktuell als ich und vermutlich ähnliche Sprintwerte, bei einem Hobby Kraftdreikämpfer wär das ok, bei einem Profifussballer wird’s vermutlich zäh Mit deinem Adoniskörper kannst vielleicht in der Bettelalm hausieren gehen aber bestimmt nicht hier im Forum bearbeitet 30. Januar 2024 von ooeveilchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Schade. Hätte ich nach Jukic und Braunöder Abgängen gern bei uns gesehen Leute mit dem Charakter und Einstellung zum Sport wie ein RH brauchen wir hier nicht, nur weil er vielleicht a paar Sachen mehr am Ball kann als andere. Wenn Leute in dem Alter dann solche wie ein Suttner, die halt den jungen auch vorzeigen, was es heißt Profi zu sein. Nur zwecks da Gaude, damit sich der grüne Anhang wieder komplett in Affen verwandelt, wenn er zum Eckball geht, is ma zu wenig. bearbeitet 30. Januar 2024 von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Mit deinem Adoniskörper kannst vielleicht in der Bettelalm hausieren gehen aber bestimmt nicht hier im Forum Ich hab meine Frau gefragt und der ist’s hier lieber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/holzhauser-wechselt-nach-luxemburg/ hat eine steile Karriere gemacht und mit 30 am Höhepunkt. Schade um so einen - grundstätzlich - talentierten Spieler. Dürfte kein Schlaumeier sein. systemoverload schrieb vor 43 Minuten: Leute mit dem Charakter und Einstellung zum Sport wie ein RH brauchen wir hier nicht, nur weil er vielleicht a paar Sachen mehr am Ball kann als andere. Wenn Leute in dem Alter dann solche wie ein Suttner, die halt den jungen auch vorzeigen, was es heißt Profi zu sein. Nur zwecks da Gaude, damit sich der grüne Anhang wieder komplett in Affen verwandelt, wenn er zum Eckball geht, is ma zu wenig. Danke. absolut richtig. leider ein komplett unnediger Spieler geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Mit deinem Adoniskörper kannst vielleicht in der Bettelalm hausieren gehen aber bestimmt nicht hier im Forum Hat er denn noch Platz am Rücken für ein weiteres Vereins-Peckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Januar 2024 Happy B-Day, Romeo, Vertragsverlängerung jetzt Spoiler Gibt es keinen Romeo Vukic Thread, habe nichts gefunden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 ViolaPoint schrieb vor 15 Minuten: Hat er denn noch Platz am Rücken für ein weiteres Vereins-Peckerl? Wird sicher wieder ein Meisterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2024 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Wird sicher wieder ein Meisterwerk Sein Rücken wimmelt quasi vor lauter Meisterwerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Noah Ohio per Leihe zu Hull City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 14 Stunden: Happy B-Day, Romeo, Vertragsverlängerung jetzt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gibt es keinen Romeo Vukic Thread, habe nichts gefunden? Gar keine Beschwerden wegen seiner Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Gar keine Beschwerden wegen seiner Kette? Nein warum sollte ich was dagegen haben, so ein Ketterl mit Fussball-Anhänger hatte ich sogar selbst in den 80/90er Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 34 Minuten: Nein warum sollte ich was dagegen haben, so ein Ketterl mit Fussball-Anhänger hatte ich sogar selbst in den 80/90er Jahren Nicht du, allgemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts