Was wurde aus....?

Recommended Posts

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Schade. Hätte ich nach Jukic und Braunöder Abgängen gern bei uns gesehen

Der hat fix einen höheren Körperfettanteil aktuell als ich und vermutlich ähnliche Sprintwerte, bei einem Hobby Kraftdreikämpfer wär das ok, bei einem Profifussballer wird’s vermutlich zäh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Der hat fix einen höheren Körperfettanteil aktuell als ich und vermutlich ähnliche Sprintwerte, bei einem Hobby Kraftdreikämpfer wär das ok, bei einem Profifussballer wird’s vermutlich zäh :D

Mit deinem Adoniskörper kannst vielleicht in der Bettelalm hausieren gehen aber bestimmt nicht hier im Forum

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Schade. Hätte ich nach Jukic und Braunöder Abgängen gern bei uns gesehen

Leute mit dem Charakter und Einstellung zum Sport wie ein RH brauchen wir hier nicht, nur weil er vielleicht a paar Sachen mehr am Ball kann als andere. Wenn Leute in dem Alter dann solche wie ein Suttner, die halt den jungen auch vorzeigen, was es heißt Profi zu sein.

Nur zwecks da Gaude, damit sich der grüne Anhang wieder komplett in Affen verwandelt, wenn er zum Eckball geht, is ma zu wenig.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

hat eine steile Karriere gemacht und mit 30 am Höhepunkt. Schade um so einen - grundstätzlich - talentierten Spieler. Dürfte kein Schlaumeier sein. 

systemoverload schrieb vor 43 Minuten:

Leute mit dem Charakter und Einstellung zum Sport wie ein RH brauchen wir hier nicht, nur weil er vielleicht a paar Sachen mehr am Ball kann als andere. Wenn Leute in dem Alter dann solche wie ein Suttner, die halt den jungen auch vorzeigen, was es heißt Profi zu sein.

Nur zwecks da Gaude, damit sich der grüne Anhang wieder komplett in Affen verwandelt, wenn er zum Eckball geht, is ma zu wenig.

Danke. absolut richtig. leider ein komplett unnediger Spieler geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Mit deinem Adoniskörper kannst vielleicht in der Bettelalm hausieren gehen aber bestimmt nicht hier im Forum

Hat er denn noch Platz am Rücken für ein weiteres Vereins-Peckerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Gar keine Beschwerden wegen seiner Kette?

Nein warum sollte ich was dagegen haben, so ein Ketterl mit Fussball-Anhänger hatte ich sogar selbst in den 80/90er Jahren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag