Was wurde aus....?

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

...PP? Sicher kein schlechterer Tormann als Bachmann.

...aber Bachmann grinst nicht so viel, Bachmann ist größer, größer und größer als wie PP, der diesen schnppischen Ball erst gar nicht mir dem Kopf erreicht hätte.

Also das Dorf schön in der Kirche lassen bei dem Thema. Team Bachmann-Preis!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

...aber Bachmann grinst nicht so viel, Bachmann ist größer, größer und größer als wie PP, der diesen schnppischen Ball erst gar nicht mir dem Kopf erreicht hätte.

Also das Dorf schön in der Kirche lassen bei dem Thema. Team Bachmann-Preis!!!!!!!

Bachman hat gute Partien gemacht und in der PL gespielt - man muss jetzt nicht so tun, als wäre er völlig unfähig. Mit den aktuellen Alternativen wars das ohnehin für ihn vermute ich, vielleicht bekommt ja auch Pentz wieder eine Chance, wenn er spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

für pp ist zu hoffen, dass er jetzt bei bröndby laufend spielt und so wieder in form kommt. sowohl reims als auch leverkusen waren im nachhinein gesehen einfach verlorene zeit, er hat kaum bis gar nicht gespielt und somit über 1 jahr kaum spielpraxis bekommen. 

btw ausgelöst haben er und sein(e) berater diese situation einfach selbst - das war nach seiner letzten saison bei uns vollkommen unnötig. wechsel eins mit wechsel zwei zu toppen war zb auch nicht die einfachste übung. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 31 Minuten:

für pp ist zu hoffen, dass er jetzt bei bröndby laufend spielt und so wieder in form kommt. sowohl reims als auch leverkusen waren im nachhinein gesehen einfach verlorene zeit, er hat kaum bis gar nicht gespielt und somit über 2 jahre kaum spielpraxis bekommen. 

btw ausgelöst haben er und sein(e) berater diese situation einfach selbst - das war nach seiner letzten saison bei uns vollkommen unnötig. wechsel eins mit wechsel zwei zu toppen war zb auch nicht die einfachste übung. 

"über 2 Jahre" ist aber schon ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

"über 2 Jahre" ist aber schon ein wenig übertrieben.

habe es korrigiert - danke für den hinweis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 58 Minuten:

Eric Martel gerade in der deutschen U21 vs Ukraine als 6er im Einsatz. 

Vielleicht kann man ihn im Winter ja zurückholen.
Könnte mir ihn gut als Backup für Holland vorstellen falls der mal ausfällt oder er einfach keine Lust hat zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Vielleicht kann man ihn im Winter ja zurückholen.
Könnte mir ihn gut als Backup für Holland vorstellen falls der mal ausfällt oder er einfach keine Lust hat zu spielen 

Warum das sonst noch niemandem eingefallen ist? Classic Austria Wien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag