bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Ich vermute, in der Pentz-Welt war Reims ein Mix aus Pech & Ungerechtigkeit und er hat sich Leverkusen als realistische Chance auf die erfolgreiche internationale Karriere vorgestellt. Jetzt wird es dann wohl darauf ankommen, ob er in der Realität angekommen, die Ambitionen entsprechend kanalisiert. Also viel auf der Bank (sowohl, als auch), oder kleinere Ligabrötchen, aber zurück zu Standing und womöglich NT. Der verdient dort 3-5 x soviel wie bei uns bis Mitte 2025(wenns halbwegs normal läuft)... ...so einen Vertrag nimmt er verständlich mit! Warum man hier überhaupt permanent diskutieren muss... ...weil das wäre ca. das Doppelte wie von den Bullen plus/minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Der verdient dort 3-5 x soviel wie bei uns bis Mitte 2025(wenns halbwegs normal läuft)... ...so einen Vertrag nimmt er verständlich mit! Warum man hier überhaupt permanent diskutieren muss... ...weil das wäre ca. das Doppelte wie von den Bullen plus/minus. Das steht ja als die eine Waagschale in meinem zitierten Post, zum einen, zum anderen steht kein dort kein Hinweis auf „Wir sollten ihn holen“. Du hättest mir also eigentlich nicht nahe bringen müssen, dass er woanders irrsinnig viel mehr verdient. Eh. Es steht: Wenn er Standing und NT-Chance zurückhaben will, dann wird er einen anderen Weg einschlagen (müssen). Wenn nicht, dann nicht. Dann bleibt er Bank-Spieler, sowohl, als auch. Als auch, you know, 3-5 x soviel, wie du schreibst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2023 wohl der klassische Fall von Verkalkuliert. Einerseits finde ich es ja gut, dass PP sich offensichtlich mittelfristig Chancen auf eine Hradecky-Nachfolge in Leverkusen ausgerechnet hat, das zeugt schon von Selbstvertrauen und das ist mir allemal lieber als dann irgendwelchen nicht genutzten Chancen nachzutrauern. Andererseits ist dann doch ein wenig Selbstüberschätzung mit dabei. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Nachdem Leverkusen wohl klar gemacht hat, dass er da keine Aussichten hat, müsste er wohl alles daran setzen jetzt zu wechseln zu einem Verein wo er auch spielt damit es sportlich eine erfolgreiche Karriere wird und nicht nur finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 violaW4 schrieb vor 21 Minuten: wohl der klassische Fall von Verkalkuliert. Einerseits finde ich es ja gut, dass PP sich offensichtlich mittelfristig Chancen auf eine Hradecky-Nachfolge in Leverkusen ausgerechnet hat, das zeugt schon von Selbstvertrauen und das ist mir allemal lieber als dann irgendwelchen nicht genutzten Chancen nachzutrauern. Andererseits ist dann doch ein wenig Selbstüberschätzung mit dabei. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Nachdem Leverkusen wohl klar gemacht hat, dass er da keine Aussichten hat, müsste er wohl alles daran setzen jetzt zu wechseln zu einem Verein wo er auch spielt damit es sportlich eine erfolgreiche Karriere wird und nicht nur finanziell. Hradecky zu verdrängen hätt ich ihm durchaus zugetraut. Mich würd interessieren, wie da die Gespräche gelaufen sind bzw welche Perspektiven man PP in Leverkusen aufgezeigt hat. Seit Xabi Alonso dort Trainer ist, hat sicher aber doch einiges verändert, vor allem in Punkto Transfers und Ziele! Die haben auch Lust, mal Titel zu gewinnen und sogar einen neuen Goalie verpflichtet! Evtl bleibt er ja 2er Goalie weil auf die Bank wird sich Hradecky, noch dazu als Kapitän nicht setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Hradecky zu verdrängen hätt ich ihm durchaus zugetraut. Mich würd interessieren, wie da die Gespräche gelaufen sind bzw welche Perspektiven man PP in Leverkusen aufgezeigt hat. Seit Xabi Alonso dort Trainer ist, hat sicher aber doch einiges verändert, vor allem in Punkto Transfers und Ziele! Die haben auch Lust, mal Titel zu gewinnen und sogar einen neuen Goalie verpflichtet! Evtl bleibt er ja 2er Goalie weil auf die Bank wird sich Hradecky, noch dazu als Kapitän nicht setzen. Leverkusen und Lust auf einen Titel-ich habe immer das Gefühl,dass sie immer wieder nur die graue Maus sind ,von den Spitzenteams-sie dürfen gerne ab und an mal vorne mitschnuppern,aber das wars dann auch wieder. Is das gleiche wenn du sagst Rapid will die mission 33 erreichen-endlosschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Leverkusen und Lust auf einen Titel-ich habe immer das Gefühl,dass sie immer wieder nur die graue Maus sind ,von den Spitzenteams-sie dürfen gerne ab und an mal vorne mitschnuppern,aber das wars dann auch wieder. Is das gleiche wenn du sagst Rapid will die mission 33 erreichen-endlosschleife Stimmt prinzipiell, aber sie haben jetzt - anders als sonst auch gestandene Spieler und absolute Leader verpflichtet, vor allem Xhaka. Ich sag ja nicht, dass sie es auch schaffen(glaub ich auch nicht) , aber sie haben zumindest Ambitionen und sprechen diese auch offen aus. Ausserhalb Münchens traut sich das ja keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Einmal Vizekusen immer Vizekusen Ein Scheißverein vor dem Herren. Und damit sollte man die Diskussionen um diesen Werksverein wieder einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Ausserhalb Münchens traut sich das ja keiner! HSV traut sich aus was, will jedes Jahr aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Einmal Vizekusen immer Vizekusen Ein Scheißverein vor dem Herren. Und damit sollte man die Diskussionen um diesen Werksverein wieder einstellen. Nau, hast Stuhlgang Probleme? 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Hradecky zu verdrängen hätt ich ihm durchaus zugetraut. Mich würd interessieren, wie da die Gespräche gelaufen sind bzw welche Perspektiven man PP in Leverkusen aufgezeigt hat. Seit Xabi Alonso dort Trainer ist, hat sicher aber doch einiges verändert, vor allem in Punkto Transfers und Ziele! Die haben auch Lust, mal Titel zu gewinnen und sogar einen neuen Goalie verpflichtet! Evtl bleibt er ja 2er Goalie weil auf die Bank wird sich Hradecky, noch dazu als Kapitän nicht setzen. hradecky ist ein gestandener bundesligagoalie mit grosser internationaler erfahrung und hat pentz einiges voraus. lediglich im spiel mit dem ball ist pp besser, ansonsten kann er imo nicht das wasser reichen. warum ein neuer goalie ? xabi alonso möchte über kurz oder lang einen konkurrenzkampf und den kann er sich mit pp eben nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2023 ozzy schrieb vor 57 Minuten: . warum ein neuer goalie ? xabi alonso möchte über kurz oder lang einen konkurrenzkampf und den kann er sich mit pp eben nicht vorstellen. Es kann sich das ja ohnehin nur in unseren Fankreisen vorgestellt werden. Weil zur puren Leistung bei ihm hier auch Standing/Fanliebling, charismatisches Auftreten und immer köstliche Kante gegen Rapid dazukommt. Und das ist ganz schön viel. Er wollte aber fix weg und wird auch nie wiederkommen, außer er findet nix mehr, oberhalb unserer Möglichkeiten. Ich verstehe die (teilweise) weiter stabile Ikonenverehrung nicht wirklich. Die Wohnung hat sich der junge Salzburger in Salzburg gekauft, wie wir alle im Social Media-Link gesehen haben, nicht in Wien. Es war schön, er hat uns alle mitgerissen und jetzt ist es perdu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Kitsis schrieb vor 27 Minuten: Es kann sich das ja ohnehin nur in unseren Fankreisen vorgestellt werden. Weil zur puren Leistung bei ihm hier auch Standing/Fanliebling, charismatisches Auftreten und immer köstliche Kante gegen Rapid dazukommt. Und das ist ganz schön viel. Er wollte aber fix weg und wird auch nie wiederkommen, außer er findet nix mehr, oberhalb unserer Möglichkeiten. Ich verstehe die (teilweise) weiter stabile Ikonenverehrung nicht wirklich. Die Wohnung hat sich der junge Salzburger in Salzburg gekauft, wie wir alle im Social Media-Link gesehen haben, nicht in Wien. Es war schön, er hat uns alle mitgerissen und jetzt ist es perdu. Ich würde es ja nicht unbedingt mit 0% bewerten, dass Leverkusen uns den Pentzi bis Saisonende ausleihen würde, sollten wir Früchtl verkaufen und sagen wir mal ein Drittel seines Gehalts übernehmen. Ob das für uns sinnvoll wäre ist eine andere Frage und hängt auch von den Alternativen ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Stuhlgang Ferkeleien bitte im Privaten ausleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 Pentz wird keine Sekunde in einem Bewerbsspiel für Vizekusen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es ja nicht unbedingt mit 0% bewerten, dass Leverkusen uns den Pentzi bis Saisonende ausleihen würde, sollten wir Früchtl verkaufen und sagen wir mal ein Drittel seines Gehalts übernehmen. Ob das für uns sinnvoll wäre ist eine andere Frage und hängt auch von den Alternativen ab. Zweiter Absatz ist so, mE. Erster Absatz, mhm, glaube ich nicht. Zu früh, aus seiner Sicht. Eventuell Winter, falls der Verein die Meinung einiger User übernimmt und bei Früchtl-Abgang im Sommer, Kos zur #1 macht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts