MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 2 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 2 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2023 frastei schrieb vor 3 Stunden: Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass PP irgendwann bei den Dosen im Tor stehen wird. Aber bekanntlich sollte man nie nie sagen 😀 Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Ich schon. Ich nicht. Dort ist das PP-Ganze nicht mehr als die Summe der Teile. Wie es bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2023 Alles Gute, Cem! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. März 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Alles Gute, Cem! Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? Aufgrund der Wuchsdichet tippe ich auf Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2023 Spieler, die es nicht zu uns geschafft haben: -Bin durch Zufall auf TM über jenen Stürmer gestolpert, den uns Insignia im September 21 vermitteln wollte. Wir haben uns damals bekanntlich, aufgrund der hohen Personalkosten, dagegen entschieden. https://www.transfermarkt.at/facundo-colidio/leistungsdatendetails/spieler/491705 Scorerwerte überschaubar.Marktwert aber stark gesteigert. -Marquinhos hat es über Bulgarien nach Ungarn zu Ferencvaros geschafft. Ist nach Stöger erst dort untergekommen. https://www.transfermarkt.at/marquinhos/profil/spieler/516722 -Ewandro Costa hat es zu uns geschafft, aber sich danach eigentlich auch gar nicht mehr verbessert. https://www.transfermarkt.at/ewandro-costa/profil/spieler/288499 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Sehr schöne Thujenhecke. Sieht man bei uns in dieser Form nur noch selten. Oder sind das Eiben? "Wannst in dein Garten rundherum Thujen pflanzt hast, hast min Leben eh scho abgschlossen" Thomas Stipsits 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: "Wannst in dein Garten rundherum Thujen pflanzt hast, hast min Leben eh scho abgschlossen" Thomas Stipsits Du wohnst auf jeden Fall in Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Du wohnst auf jeden Fall in Niederösterreich. und hast Waschbeton verlegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. März 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Legende, leider schlecht gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2023 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Legende, leider schlecht gealtert Macht nix. Es war saugeil mit ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts