veilchen27 Postinho Geschrieben 18. März 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. März 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Nau, da hat wer eine Style Beratung hinter sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2022 veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Michorl Entlassung folgt, weil #keinbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. März 2022 Auch wenn er sicherlich einiges gutes für unsere Austria geleistet hat bin ich überhaupt nicht traurig darüber, dass er weg ist. Für mich auch eines der Sinnbilder, für das die Austria die letzten Jahre gestanden hat und wir hoffentlich nicht mehr zu sehen bekommen. Ich wünsche ihm natürlich gesundheitlich und menschlich alles Gute - sportlich natürlich weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 viola lion schrieb vor 26 Minuten: Michorl Entlassung folgt, weil #keinbedarf Michorl könnte deren Sohn sein veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wünsch ihm viel Glück. Und dem LASK auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2022 Also ich als Außenstehender weiß nicht welche guten Dinge er für den FAK getan hat; er hat aber neben Kraetschmer definitiv die Situation der Austria der letzten Jahre als SD zu verantworten. Ich bin gespannt, wohin er den LASK führt.🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Der LASK wird nun einbrechen und bald absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 Er bringt aufjedenfall viel know how mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2022 Muhr ist also nun u.a. für die Schnittstellen verantwortlich. Darin hat er Erfahrung. Doch wer führt beim LASK eigentlich die Profilizenzabteilung? Kann da vielleicht ein LASKler weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. März 2022 Muhr wird beim LASK aufblühen und in jedem Spiel gegen die Austria ein Tor schießen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Er bringt aufjedenfall viel know how mit und Angler-skills spatz beiseite - Alles Gute Ralph Mur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Stunden: Auch wenn er sicherlich einiges gutes für unsere Austria geleistet hat was denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 ZaVe schrieb vor 7 Stunden: was denn Er hat Alaba für die Bayern entdeckt😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. März 2022 ZaVe schrieb vor 7 Stunden: was denn Genau kann ich das nicht sagen, weil ich keinen Einblick in die Akademie hab bzw in seine tägliche Arbeit hatte. Aber er wird in all den Jahren sicher auch was richtig gemacht haben - genau wie MK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts