Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ist das Libor Sionko auf der tschechischen Betreuerbank? Habe ich mich auch gerade gefragt. Dass sich gleich zwei so täuschen glaube ich nicht, also ist er es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Habe ich mich auch gerade gefragt. Dass sich gleich zwei so täuschen glaube ich nicht, also ist er es. Der einzige Co-Trainer, den ich erkannt habe, war der Helge Schneider bei den Italienern. bearbeitet 27. Juni 2021 von PurpleRain Ergänzung 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2021 Die Süddeutsche zitiert ihn in seiner Funktion als Teammanager bei den Tschechen, ihr habt also beide recht Zitat https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ein-hauch-von-poborsky-co-tschechiens-schicke-hoffnung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210626-99-151614!amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 16 Stunden: Ist das Libor Sionko auf der tschechischen Betreuerbank? ja ist er. libor ist teammanager des tschechischen teams. https://repre.fotbal.cz/realizacni-tym/clen/16332907 bearbeitet 28. Juni 2021 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 ...Lukas Rotpuller? https://www.instagram.com/p/CQqUH9rhQMX/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2021 Wovon lebt der rotlee eig?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wovon lebt der rotlee eig?!? Von deinen Abgaben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wovon lebt der rotlee eig?!? Da er in einem Fischrestaurant is(s)t, von Fisch vermutlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wovon lebt der rotlee eig?!? A angeblich kümmert er sich um den Garten vom Hosiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Juni 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: A angeblich kümmert er sich um den Garten vom Hosiner LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Sarkaria mit dem ersten Doppelpack für die Steirer im Bauernduell mit Liefering - wirklich schade um ihn bearbeitet 2. Juli 2021 von Killbritney Damn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria mit dem ersten Doppelpack für die Steirer im Bauernduell mit Lieferung - wirklich schade um ihn DHL oder DPD? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: DHL oder DPD? Hoffe DPD hat eine miese Klatsche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Margreitter zu den Grashüpfern nach Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Margreitter zu den Grashüpfern nach Zürich Schade dass er ned zu uns gehüpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts