Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich fürchte da werden ein paar wirklich daran glauben

Naja, wenn Drago es so formuliert, dann versteh ich die Hoffnung, denn er könnte ja jetzt kommen. Wenn er sagen würde, dass es schön wäre, aber die Voraussetzungen passen müssen wäre es halt glaubhafter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten:

Naja, wenn Drago es so formuliert, dann versteh ich die Hoffnung, denn er könnte ja jetzt kommen. 

Ich denke es ist kristallklar, dass er jetzt nicht kommt - aber wie geschrieben, manche werden es trotzdem glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke es ist kristallklar, dass er jetzt nicht kommt - aber wie geschrieben, manche werden es trotzdem glauben...

Ja, uns schon aber wenn er sagt "es ist mein Ziel, nochmal für die Austria zu spielen" finde ich es dennoch etwas unglücklich formuliert denn das Ziel könnte er ja leicht diesen Sommer erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Ja, uns schon aber wenn er sagt "es ist mein Ziel, nochmal für die Austria zu spielen" finde ich es dennoch etwas unglücklich formuliert denn das Ziel könnte er ja leicht diesen Sommer erreichen. 

Er ist ja nicht Pressesprecher der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Dragovic hat wohl vernommen, dass die Austria in der Champion Liga spielen wird. Da kann man einen Wechsel schon als Ziel ausgeben.

der hypnotisierende schielende blick von luka sur wird den ausschlag geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mons Ivar schrieb am 6.5.2021 um 16:50 :

Herrschaften weiß vielleicht wer wo ich ein Alaba Austria Wien bzw Amateur Trikot herbekomme?

Ich hätte gerne jetzt schon das Trikot, das er irgendwann einmal in der (noch zu errichtenden) Club Owner's VIP Box anhaben wird.

DIESE Hoffnung stirbt zu allerletzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für DIE - Achtung: Radfahrersprache - Relaisstation gilt es sich zwischenzeitlich ja nicht vom zu schaltenden Stromkreis kurzschließen zu lassen. It's all out there in the outer circuit! :D

ich stelle mir das dann irgendwann  - in 10, 20 oder 30 Jahren - so vor (frei nach Stefan Weber): Die Anarchie bleibt erhalten. David sagt nur, was wann passiert.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
O.A. schrieb vor 7 Stunden:

Für DIE - Achtung: Radfahrersprache - Relaisstation gilt es sich zwischenzeitlich ja nicht vom zu schaltenden Stromkreis kurzschließen zu lassen. It's all out there in the outer circuit! :D

ich stelle mir das dann irgendwann  - in 10, 20 oder 30 Jahren - so vor (frei nach Stefan Weber): Die Anarchie bleibt erhalten. David sagt nur, was wann passiert.

Schonwieder komplett fett?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Schonwieder komplett fett?!?!?

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob du nicht vielleicht ein bot bist. Dennoch behalte ich es mir vor mich gegen solche persönlichen Beleidigungen juristisch zur Wehr zu setzen. Wer glaubst denn, dass du bist? Immer nüchtern dummer Lausbub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag