derbroesel Superkicker Geschrieben 30. August 2009 wer braucht an afolabi, wenn man an DRAGOVIC hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. August 2009 wer braucht an afolabi, wenn man an DRAGOVIC hat! Der war gut. Immerhin Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. August 2009 wer braucht an afolabi, wenn man an DRAGOVIC hat! äh... (x) ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 gerade aufgestanden, sportnet.at aufgeschlagen und die meldung gelesen das tut mir weh. ich habe bis zuletzt gehofft, dass er eines tages wieder zu uns zurückkommen wird. das kapitel kann nun geschlossen werden, denn bei salzburg bleiben gute spieler bis sie weit über 30 sind. danach wird er wohl nicht mehr die nötige klasse für uns verfügen. wünsche ihm trotzdem bei red bull alles gute und dass er seine ziele erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. August 2009 Mein Gott! Bringen es die Bullen leider endlich auch mal zusammen einen Topmann zu verpflichten. Leider bin ich über seine derzeitige Form schlecht informiert, aber er war mMn der beste Legionärsverteidiger in den letzten 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 30. August 2009 schade das tut schon weh war für mich der beste verteidiger der in österreich war,ich hoff das wir ihm trotzdem freundlich empfangen im horr stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 wer braucht an afolabi, wenn man an DRAGOVIC hat! [x] ich mhhh der F.S wird sich jetzt schoen langsam in den arsch beissen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 Sehr schade....war damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler...sicher einer der besten Verteidiger die je in Österreich waren....ich hoffe halt, dass er nicht mehr ganz so gut ist wie damals.... Akotie gegen Afolabi...sicher ein lustiges Duell...trotzdem...warum grad zu den sch.. Dosen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Akotie gegen Afolabi...sicher ein lustiges Duell...trotzdem...warum grad zu den sch.. Dosen??? weil die als einziges mal schnell 7 stellige summen locker machen koennen um so ein kaliber zu holen antwort genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2009 weil die als einziges mal schnell 7 stellige summen locker machen koennen um so ein kaliber zu holen antwort genug? da er ablösefrei sein wird werden sie die zstelligen summen nicht auf die schnelle locker machen müssen, sondern übers jahr verteilt ...naja ich bin auf jedenfall enttäuscht, mein held kann er jz leider nimmer sein und ja ich weiß das wird ihm und euch herzlich wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 das gehalt kann sich trotzdem keiner der anderen vereine leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2009 das gehalt kann sich trotzdem keiner der anderen vereine leisten jo eh - hab ich auch nicht bestritten naja bin auf alle fälle sehr traurig, kann nur mit einem derby sieg halbwegs wieder gutgemacht werden. bullen werden jz auf alle fälle meister - und der hinige stevens wird jz immer die 0 stehen haben - selbst wenn er nur mit einem verteidger, soferns der richtige ist, spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Franky wink amoi tja kohle bekommt er jetzt, aber bei uns koennt er sich in der EL praesentieren und waere naechstes jahr im Ausland. Pech ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. August 2009 wer braucht an afolabi, wenn man an DRAGOVIC hat! Wer braucht an Afolabi, wenn man an ORTLECHNER hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Franky wink amoi tja kohle bekommt er jetzt, aber bei uns koennt er sich in der EL praesentieren und waere naechstes jahr im Ausland. Pech ghabt Bei RBS nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts