Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Fake News! Das ist nicht möglich. Ich habe hier im Forum gelernt, dass es immer besser ist auf Kontinuität zu setzen und daher Trainerwechsel nie etwas bringen können. Und weil ich den Helden des Forums natürlich glaube, kann das also nicht stimmen.

Und trotzdem gehört es selbst in diesem Forum zu den herausragendsten Unsinnigkeiten, allen Ernstes Kvasinas Qualität mit der von Friesenbichler zu vergleichen. Das ist grotesk! Wer sich überrascht zeigt, dass Kvasina in Holland keinen Fuß auf den Boden bekommt, heißt entweder tifoso vero (dessen Überschätzung unseres Nachwuchses ja legendär ist) oder..... keine Ahnung, wie man auf so was kommen kann.

Immer noch besser als deine! ;-) Aber ernsthaft, wo habe ich den Nachwuchs seit 2002 falsch eingeschätzt? Klar gab es Fehleinschätzungen und Enttäuschungen, aber die sind im einstelligen Prozentbereich. Also erst einmal nachdenken, recherchieren und dann urteilen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Immer noch besser als deine! ;-) Aber ernsthaft, wo habe ich den Nachwuchs seit 2002 falsch eingeschätzt? Klar gab es Fehleinschätzungen und Enttäuschungen, aber die sind im einstelligen Prozentbereich. Also erst einmal nachdenken, recherchieren und dann urteilen, bitte.

Salkic, Schragner, Dos Santos...

Sind jetzt die drei die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Die hast du in den Himmel gelobt, Salkic hast du mit Polster verglichen, z.B...

Andere habe ich jetzt nicht so schnell bei der Hand, aber alleine mit der Einschätzung dieser drei hast du ordentlich daneben gelegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 24 Minuten:

Salkic, Schragner, Dos Santos...

Sind jetzt die drei die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Die hast du in den Himmel gelobt, Salkic hast du mit Polster verglichen, z.B...

Andere habe ich jetzt nicht so schnell bei der Hand, aber alleine mit der Einschätzung dieser drei hast du ordentlich daneben gelegen...

Genau diese sind die von mir als Fehleinschätzung zitierten, wobei bei Salkic war es nur das Hirn und nicht das Können. Diesen stehen mindestens 30 gegenüber, wobei ich einige schon vergessen habe. Angefangen von Metz, Scharner über Alaba, Drago, Suttner Sabitzer bis Blauensteiner, Gluhakovic und Fitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Genau diese sind die von mir als Fehleinschätzung zitierten, wobei bei Salkic war es nur das Hirn und nicht das Können. Diesen stehen mindestens 30 gegenüber, wobei ich einige schon vergessen habe. Angefangen von Metz, Scharner über Alaba, Drago, Suttner Sabitzer bis Blauensteiner, Gluhakovic und Fitz...

also die letzten 4?? was hast du denn prophezeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Du willst doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass deine Lobeshymnen für jeden Spieler, der aus unserem Nachwuchs kommt, inzwischen legendär sind. Macht ja auch nichts und so eine Schrulle ist durchaus nett und sympathisch. Ich meine damit auch nicht nur die Prognosen, wer es als Profi schaffen kann, sondern auch deine Leistungsbeurteilungen von Spielern, die einmal im Nachwuchs waren. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Du willst doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass deine Lobeshymnen für jeden Spieler, der aus unserem Nachwuchs kommt, inzwischen legendär sind. Macht ja auch nichts und so eine Schrille ist durchaus nett und sympathisch. 

Mit anderen Worten, du findest diese (natürlich über viele Jahre wohldokumentierte) Schrulle etwas schrill.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Kitsis schrieb vor 15 Minuten:

Mit anderen Worten, du findest diese (natürlich über viele Jahre wohldokumentierte) Schrulle etwas schrill.... :)

Nicht ich, sondern mein Handy. Wobei ich eigentlich auch. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Könnte am Transfervertrag liegen. 

und daran, dass zb stuani einfach besser und erfahrener ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

:lol: glaube nicht dass er den Platz verliert. Dafür waren die Leistungen und Ergebnisse gegen Ende der Hinrunde einfach zu gut. Aber ich kenne Vasic nicht (hab  Vastic gelesen :lol:) keine Ahnung ob der besser ist.

Denke das ist eher ein Schuss vor den Bug um ihn zu motivieren an den fußballerischen Fähigkeiten zu arbeiten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

zu gut. Aber ich kenne Vasic nicht (hab  Vastic gelesen :lol:) keine Ahnung ob der besser ist.

Ich auch nicht. Aber wie alle, die damals herumgelesen haben, habe auch ich gelesen, dass der als von Fans als heftiger Wackeltormann eingeschätzte Vasic nicht wieder Nummer 1 wird/werden soll. Sondern ein richtiger Tormann kommen soll. Und dann kam ja der Nationaltorhüter aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 21 Stunden:

Du willst doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass deine Lobeshymnen für jeden Spieler, der aus unserem Nachwuchs kommt, inzwischen legendär sind. Macht ja auch nichts und so eine Schrulle ist durchaus nett und sympathisch. Ich meine damit auch nicht nur die Prognosen, wer es als Profi schaffen kann, sondern auch deine Leistungsbeurteilungen von Spielern, die einmal im Nachwuchs waren. 

Ich weiß nichts von legendären Lobeshymnen. Wohl aber von meinem vollen Ordner, der Spieler (auch von Rapid wie. z.B. Mandreko, Kühbauer, Fjördoft) oder Sturm (Vastic, Mählich, Schopp, Haas und viele andere) in Beschreibungen und Angeboten aufbewahrt, die ich  beobachtet und in Italien anbieten sollte bzw. angeboten habe. Auch ein Mayrleb war dabei. Ich spreche da von den Neunzigerjahren und später vom Anfang der Nullerjahre. Der Grund lag auch darin, dass mich z.B. der Starek bat, auf Grund der Zahlungsunfähigkeit der Grünen Spieler in Italien anzubieten. Bei Sturm war es ähnlich, als die unter Kartnik zum Krachen anfingen. Nur war das dann eine ganz andere Geschichte, die mit Heraf zusammen hing. Dass ich dann hauptsächlich junge Spieler beobachtete, lag im Wunsch des italienischen Vereins. Okotie war der letzte, den ich anbot. Für mich aber beobachtete ich weiterhin Spieler und mache das heute noch - nur zu meinem Vergnügen.  Nicht von ungefähr war ich der erste, der Alaba in der breiten Öffentlichkeit (Internet) bekannt machte, aber nicht nur ihn. Also ich habe da schon Erfahrung gesammelt, auch in Italien, wo ich für mich z.B. den Conte entdeckte. Warum ich das so ausführlich schreibe? Weil es mich nervt, solche Halbwahrheiten im Internet beantworten zu müssen, die nichts anderes als Vermutungen sind. Freunde von mir kennen den Ordner, der noch viel mehr enthält, z.B. auch Aufzeichnungen von vielen ausländischen jungen Spielern bei den internationalen Turnieren, die ich besuchte. So, diese Antwort gilt auch für @ JE. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag