Was wurde aus....?

Recommended Posts

Stammspieler

Vestehe nicht warum hier Gorgon's Entscheidung und Rijeka so schlecht gemacht wird.

Aktuelle Klubweltrangliste: Rijeka = 105 ; Austria 129, wobei wir höchstwahrscheinlich in zwei Jahren noch weiter zurückfallen werden da unser CL Jahr dann aus der Wertung fällt. Rijeka macht seine Punkte jedes Jahr sehr konstant, gut diese Saison wahrscheinlich nicht mehr, dürften aber generell konstanter als wir sein.

Aktuelle UEFA 5 Jahres Wertung: Kroatien = 14, somit 2 CL Plätze ; Österreich = 17, somit nur 1 CL Platz. 

Und wenn man Marktwerte der Spieler vergleicht, dürfte die erste elf von Rijeka auch stärker als die Austria sein...

Abgesehen davon, was gibt es schlimmeres als ein paar Jahre am Meer zu verbringen, noch dazu wenn die Frau aus der Gegend stammt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Prinz Eugen schrieb vor 12 Minuten:

:beichler:

Das war auch mein erster Gedanke, wobei da beide Seiten sicher nicht unschuldig sind. Wenn man Schinkels kennt kann ich mir schon vorstellen das er da einen wesentlichen Teil zur Eskalation beträgt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Leverkusen gilt ja als Geheimtipp diese Saison. Bin gespannt wie er sich macht der Drago.

Haben eine Super-Truppe heuer. Können meiner Meinung nach Dortmund  im Kampf um Platz 2 sehr ärgern. Meister wird ja wie fast immer vergeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5 jahresvertrag ist auch nicht ohne. Leverkusen hat wirklich ordentlich eingekauft. So stark wie heuer waren die noch nie.

Laut bild um eine ablöse von 18 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag