Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 für gogo wird doch etwas besseres daherkommen als 2te deutsche liga? Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 +1 für gogo wird doch etwas besseres daherkommen als 2te deutsche liga? Naja 2te deutsche Liga ist schon ok, aber Dresden ist dort halt vom sportlichen auch eher irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juli 2016 Wieso eigentlich? wieso nicht? also wenn wir von deutschland reden, gäbe es doch darmstadt, ingolstadt usw. wenn er nach dresden geht, kann er gleich bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2016 wieso nicht? also wenn wir von deutschland reden, gäbe es doch darmstadt, ingolstadt usw. wenn er nach dresden geht, kann er gleich bei uns bleiben Vielleicht passt er einfach nicht in die Spielanlage gewisser Teams. Auch wenn sie in D1 spielen. Das mit Dresden soll aber eh nur eine Luftblase sein.Wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass er wohin geht, wo die Vorbereitung erst beginnt, also nicht D, oder er bleibt weil er nichts besseres findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Juli 2016 Da sind schon interessante Adressen für Gorgon dabei, würd ich meinen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/alexander-gorgon-viele-angebote/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 https://mobile.twitter.com/asaikana/media/grid?idx=0 Okotie hat einen neuen Verein, Denk damit ist das Thema Nationalteam vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 https://mobile.twitter.com/asaikana/media/grid?idx=0 Okotie hat einen neuen Verein, Denk damit ist das Thema Nationalteam vorbei So erspart er sich eine pressekonferenz zum team rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2016 Nehmt den Chinesen die Kohle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2016 Oida, zweite Liga in China? WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juli 2016 Wie jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Oida, zweite Liga in China? WTF??immer noch interessanter als in wien im büro sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Gogo hat lt. heutiger Krone Angebote von LasPalmas,Palermo,Braga,Young Boys und ein sehr gutes Angebot aus dem arabischen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2016 Gogo hat lt. heutiger Krone Angebote von LasPalmas,Palermo,Braga,Young Boys und ein sehr gutes Angebot aus dem arabischen Raum. Da sind schon interessante Adressen für Gorgon dabei, würd ich meinen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/alexander-gorgon-viele-angebote/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 also palermo wäre schon geil, sehr schöne Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2016 Gogo hat spätesdens vor 3 mon., definitiv seinen Abgang von uns bekannt gegeben-wenn ich öserr. BL Spieler wäre, würde ich ein Angebot(wenn es stimmt) von Las Palmas, Primiera Division, Mittelständler mit Potential nach oben, mit Handkuss annehmen. Es soll aber auch schon Spieler und deren Berater gegeben haben, die Luftballone über die Medien aufsteigen liessen um Vereine auf sich aufmerksam zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts