Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Wurde schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass wir nur über die Solidaritätszahlungen ein paar Peanuts bekommen würden. da gings doch um alaba ? baumgartlinger war doch sowieso schon zu alt... E: ok das geht sogar bis zum 23 lebensjahr... naja also irgendwas zw 0,75 und 1%... bei 4millionen macht das dann heisse 30k ... bearbeitet 16. Mai 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 da gings doch um alaba ? baumgartlinger war doch sowieso schon zu alt... kam er nicht mit 19 zu uns? *grübel* Bei Alaba und Drago kassieren wir die paar Prozent. Gut möglich, dass ich Baumi etwas jünger einschätze als er ist xD ... Gibt es das, dass man zu faul ist um zu googlen? Aber egal, Mainz soll Vuko als Ersatz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 siehe edit. und ja gibt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 . bei 4millionen macht das dann heisse 30k ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) apropos, leovac hat mehr ablösesummen lukriert als suttner vl wechselt dilaver heuer noch in eine große liga, dann gibts vl wieder was hab mir jz all unsere abgänge der letzten jahre angeschaut (auch von den amas), also da wird bei keinem transfer mehr das große geld für uns fließen... also volle konzentration auf mj,ms,gg usw konzentrieren, wenn man fink glücklich machen will bearbeitet 16. Mai 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 apropos, leovac hat mehr ablösesummen lukriert als suttner vl wechselt dilaver heuer noch in eine große liga, dann gibts vl wieder was hab mir jz all unsere abgänge der letzten jahre angeschaut (auch von den amas), also da wird bei keinem transfer mehr das große geld für uns fließen... also volle konzentration auf mj,ms,gg usw konzentrieren, wenn man fink glücklich machen will Meinst mit gg den glock oder den gollowitzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Meinst mit gg den glock oder den gollowitzer ? https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGuq0OBzh4koxOQqJ2x9l5q_66VGRyOs1JL_AMnGy4SnBrWrstYw ot: wieso kann ich solche bilder ned einfügen... komisches board. bearbeitet 16. Mai 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2016 wer sind gg und ms? mj ist klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2016 wer sind gg und ms? mj ist klar... Gunther Gabriel und Mirko Slomka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 bisschen zurückblättern: Bei dragovic schneiden wir aber mit mehr als 3,5 % mit. Genauso bei Baumgartlinger. Interview mit Parits vom 22.12.2014 Wenn man so viele Profis kommen und gehen sieht, hört man dann nicht damit auf, ihre Karrieren zu verfolgen? Nein, ich verfolge jeden. Egal ob Lafata, Barazite oder Tomas Jun, das ist ein Hobby von mir. Man schaut immer wieder. Ich sprach unlängst mit Drago (Aleksandar Dragovic, Anm.). Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt auch da sind wir wieder dabei. Falls Aleks Dragovic also den nächsten großen Schritt in Sachen Transfers macht, ist die Austria noch immer beteiligt? Da sind wir dabei! Auch bei Julian Baumgartlinger. Wir haben den Klubs, die unsere Spieler gekauft haben, immer das Gefühl gegeben, dass wir einen Spieler nicht einfach nur weggeben wollen. Es ging uns immer auch um den Fortschritt. Siehe Marin Leovac, aktuell Teamspieler von Kroatien. Auch da sind wir noch dabei (lacht). http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4623462/Thomas-Parits-im-SPORTNETInterview_Hosiner-hat-durch-mich Ich glaube nicht das es nur der Solidaritätsbeitrag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2016 Gunther Gabriel und Mirko Slomka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 ms is ja wohl a klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2016 ms is ja wohl a klar achja der martin, ich vergaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Aleksandar Dragovic was voted the best foreign player of Dynamo Kiev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Leverkusen und Julian Baumgartlinger sind sich für einen Transfer einig. Unterschriften stehen noch aus. Schröder bestätigt Baumgartlinger kurz vor Wechsel zu Bayer04. "Tinte aber noch nicht trocken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts