Was wurde aus....?

Recommended Posts

Die beiden sind auch die Toptorschützen der Mannschaft. Warum die nur auf der Bank beginnen weiß wohl nur der Trainer.

vielleicht weil liendl körperlich nicht gerade die anlagen für das neue system mit intensivem pressing hat und man noch einen guten stürmer von der bank bringen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

vielleicht weil liendl körperlich nicht gerade die anlagen für das neue system mit intensivem pressing hat und man noch einen guten stürmer von der bank bringen will?

Ich war live vor Ort. War nicht nachvollziehbar, dass ML aus der Mannschaft genommen wurde - hat aber die richtige Antwort am Spielfeld gegeben.

Glück für die 60er, bevor Wittek verletzt raus musste, wurde schon Maxi Beister für den Einsatz vorbereitet. Der musste dann wieder aufwärmen und danach kam ML.

Nachdem die Austria gewonnen hat, 1860 inkl der Österreicher ebenfalls gewonnen hat sowie Sutti beim Besuch auch noch 90 Min. durchspielte... Wer zahlt den nächsten Trip? :=

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

West Ham wäre jetzt net so der grosse schritt.Denke das Dragovic in einer Mannschaft wie liverpool,Arsenal besser aufgehoben wäre.Vorallem sollens ruhig a bisserl mehr bezahlen^^ wir sollen ja auch was davon haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaub manche träumen wirklich hier, und glauben Real, Barca usw. werden tatsächlich einen Drago in Erwägung ziehen.

West Ham wäre der nächste logische Schritt. Danach kann auch noch mehr kommen wenn er sich beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

West Ham wäre jetzt net so der grosse schritt.Denke das Dragovic in einer Mannschaft wie liverpool,Arsenal besser aufgehoben wäre.Vorallem sollens ruhig a bisserl mehr bezahlen^^ wir sollen ja auch was davon haben :D

West Ham ist nicht der so großer Schritt? Schon mal den Kader gesehen? Die haben mit Payet den für mich besten Spieler der Liga in ihren Reihen.

Ob Liverpool oder Arsenal soviel besser sind wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei West Ham würde er halt nicht mehr Champions League spielen, wie es zur Zeit aussieht. Da muss er eben selbst Prioritäten abwägen.

Dragovic sagte selber das sein nächster wechsel zu einem topklub sein wird. Und dazu zähl ich west ham nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dragovic sagte selber das sein nächster wechsel zu einem topklub sein wird. Und dazu zähl ich west ham nicht

du bist aber nicht sein maßstab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter top-Club versteh ich halt Mannschaften wie

Arsenal,Liverpool,Tottenham (England)

Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom,(Italien) u.s.w

Mannschaften wie Bayern,Man. City/united,Barceloan,real Madrid zähl ich natürlich eine stufe höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag