Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hosiner-vor-wechsel-nach-koeln/page/103657-520-66---602.html War aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2015 Hosiner zu Köln....weitere Infos folgen Genau das was ich schon seit Wochen predige Genau mei Red +1 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2015 Genau das was ich schon seit Wochen predige Genau mei Red +1 Danke Aber sowas von THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Januar 2015 Genau das was ich schon seit Wochen predige Genau mei Red +1 Danke War da denn der Zoller-Abgang schon fix? Sonst hätten sie ihn wohl kaum geholt. Schauen wir mal ob Stöger ihn wieder hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Januar 2015 Stögsi,Schmidi und Hosi wieder vereint. https://twitter.com/ligainsider/status/561188897741602816 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Da beneide ich hosiner. In Köln kann er fett Party machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Stögsi,Schmidi und Hosi wieder vereint. https://twitter.com/ligainsider/status/561188897741602816 Jetzt hat jeder was er ursprünglich wollte. Wir haben ordentlich kassiert (hoffentlich gibt es noch ein paar Klauseln die sich beim Transfer aktivieren ), Hosiner ist in der Bundesliga, der 1. FC Köln hat nun Hosiner billiger bekommen als es damals bei uns der Fall gewesen wäre. Alles auf Kosten von Rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Jetzt hat jeder was er ursprünglich wollte. Wir haben ordentlich kassiert (hoffentlich gibt es noch ein paar Klauseln die sich beim Transfer aktivieren ), Hosiner ist in der Bundesliga, der 1. FC Köln hat nun Hosiner billiger bekommen als es damals bei uns der Fall gewesen wäre. Alles auf Kosten von Rennes Wir schneiden auf jeden Fall wieder mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Wir schneiden auf jeden Fall wieder mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Ist halt die Frage ob es fix ist oder nur ne Ausleihe. Wäre doch komisch wenn Köln 3 Mio für Zoller ausgibt um ihn nach nen halben Jahr durch Hosiner zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Ist halt die Frage ob es fix ist oder nur ne Ausleihe. Wäre doch komisch wenn Köln 3 Mio für Zoller ausgibt um ihn nach nen halben Jahr durch Hosiner zu ersetzen. Ich hoffe er war vorm Med-Check nicht noch essen ... in Köln soll es ja ein paar Mäcis geben . Köln handelt so und so nicht rational 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Nein, mehr! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2015 Nein, mehr! ;-) bin ganz Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hoffe er war vorm Med-Check nicht noch essen ... in Köln soll es ja ein paar Mäcis geben . Köln handelt so und so nicht rational Das seh ich auch als grösstes Risiko an. Der wird sich wie im Paradies vorkommen im Vergleich zu Rennes und sich mal ordentlich vollstopfen um dann bei den Leistungstests kläglich zu versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 bin ganz Ohr So ähnlich! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts