baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2015 Möglich, allerdings sind 3 Startelfspiele in der MS nicht die Welt, Hosiner ist eher kein Joker und braucht Spiele. Köln würde gut passen, weil der Stöger weiß wie er ihn einsetzen muß. Am besten Köln kauft ihn irgendwann, wahrscheinlich schneiden wir da dann bei Rennes auch noch mit. köln würde ihm eh gut passen. viel platz haben und seine schnelligkeit ausspielen. aber solange er mehr am boden liegt als seinen körper einsetzt wird es da und dort nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2015 Wennst Pfeffer/Stöger gesehen hast, dann auch Vastic.Stimmt und wenn ichs mir recht überlege auch Gager grad noch. Shit, dann vielleicht doch kein so gutes Omen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Stimmt und wenn ichs mir recht überlege auch Gager grad noch. Shit, dann vielleicht doch kein so gutes Omen...Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 "Ich kann ausschließen, dass ich irgendwann mal von mir aus sage, dass ich Köln verlassen will", so der 48-Jährige in der "SportBild". Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stoeger-will-koeln-nie-verlassen/page/102155-520-66---602.html Das sagt Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Januar 2015 Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stoeger-will-koeln-nie-verlassen/page/102155-520-66---602.html Das sagt Peter Stöger. Da Peda... a guter Trainer, aber sagt gern, was ihm grad weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Januar 2015 Zu viel mehr wirds für Peda auch nicht reichen. Da weiß er auch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Januar 2015 Machs guat, Omer. 3 Derbytore in 2 Partien warens absolut wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 B7TtC8UCcAA7c8x.jpgTut trotz der Kohle weh Omer im Trikot vom unnötigen Konzernverein zu sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Januar 2015 B7TtC8UCcAA7c8x.jpg Autsch, s'nächste Mal vorwarnen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Zu viel mehr wirds für Peda auch nicht reichen. Da weiß er auch selbst Eben. Ich bin auch skeptisch ob er überhaupt in Köln noch lang arbeiten darf. Als underdog geht seine Taktik nicht wirklich auf. Hat man ja auch bei wrn und uns gesehen, dass gegen bessere Teams immer der schlimmste gruslkick mit kaum offensivaktion rausschaute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Eben. Ich bin auch skeptisch ob er überhaupt in Köln noch lang arbeiten darf. Als underdog geht seine Taktik nicht wirklich auf. Hat man ja auch bei wrn und uns gesehen, dass gegen bessere Teams immer der schlimmste gruslkick mit kaum offensivaktion rausschaute. Solang sie heuer oben bleiben wird er auch bleiben,den Meister oder EC wird von deren Führung im ersten Jahr keiner verlangen und was die Fans raunzen sollte egal sein in dem Fall. Punktegleich mit Paderborn, deren Hurrafußball is also auch nicht der Weisheit letzter Schluß dort. bearbeitet 14. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Januar 2015 B7TtC8UCcAA7c8x.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2015 Ist man eigentlich bei einem Weiterverkauf von Leovac noch beteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Januar 2015 Ist man eigentlich bei einem Weiterverkauf von Leovac noch beteiligt? laut parits ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts