Long Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Okotie grad zum 1:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2014 Okotie grad zum 1:0....Wie kann man den nur gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Oktober 2014 Mila trifft, Okotie trifft.. Was kommt als nächstes, schießt Diabang den Senegal zur WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Mila trifft, Okotie trifft.. Was kommt als nächstes, schießt Diabang den Senegal zur WM? na schumacher drängt neymar aus der brasilianischen nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Oktober 2014 FK Austria Wien 2007-2011 oder auch österreichisches Nationalteam genannt spielt heute gar nicht so schlecht. Ein paar Tore mehr müsstens schon machen. Daran hat auch Daxbacher seinen Anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Oktober 2014 FK Austria Wien 2007-2011 oder auch österreichisches Nationalteam genannt spielt heute gar nicht so schlecht. Ein paar Tore mehr müsstens schon machen. Daran hat auch Daxbacher seinen Anteil. genau diesen spielstil will ich bei der austria sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 12. Oktober 2014 Wie kann man den nur gehen lassen... not sure if srs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2014 na schumacher drängt neymar aus der brasilianischen nationalmannschaftEher Fred (falls der unter Dunga überhaupt noch ein Thema ist)am meisten gehemmt hat ihn das von fv84 angesprochene problem.Weil wir ja von Gerüchten beide nichts halten, wüsste diesmal ich gern deine Quellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Oktober 2014 Eher Fred (falls der unter Dunga überhaupt noch ein Thema ist) Weil wir ja von Gerüchten beide nichts halten, wüsste diesmal ich gern deine Quellen.. ein landsmann (ex-kollege von mir) von ihm war einige male mit ihm unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2014 ein landsmann (ex-kollege von mir) von ihm war einige male mit ihm unterwegs.Mit Fred oder mit Dunga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Mit Fred oder mit Dunga? mit beiden. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2014 PS: auf David Lafata sollte an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen werden: http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2016/news/tschechien-siegt-in-kasachstan/page/96111-77875-77834---77835.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 Daxi entscheidet das trainerduell gegen vastic für sich! Obwohl man fairerweise sagen muss, dass mattersburg besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2014 Forza Dachs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich habe mich heute beim Spiel Mattersburg - LASK nur auf Michorl konzentriert. Fazit: Großes Laufpensum, vor allem in der (linken) Vertikale, deckte den Raum gut ab, lies seinem Gegenspieler meist wenig Platz, hatte in der 1. HZ einen sehr guten Torschuss und spielte in der 2. HZ tw. auch den Achter, also weiter vorne. Seine Pässe kamen zum Großteil gut an, er hat - wenig verwunderlich - ein gutes Auge und tauchte auch ein, zweimal auf der Flanke auf. Solche Spiele sind für ihn Lernprozesse, ich bin froh, dass er unter Daxi die Chance bekommt und denke, dass er, wenn er eines Tages zu uns zurück kommt, ein guter Sechser/Achter werden kann, wobei ich ihn eher als Achter sehe. Für mich war er heute einer der Besten in einem sehr guten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts