shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2014 Lafata heute mit einem Doppelpack für Sparta gegen YB Bern. In der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe Kamara wird nicht der neue Lafata/Hellstad über den wir in ein paar Jahren ständig schreiben, nachdem er bei uns am Flügel eher nicht überzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2014 die angst hab ich auch lafata und hellstad sind praktisch omnipräsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich kennen keinen Höllenstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 die angst hab ich auch lafata und hellstad sind praktisch omnipräsent vor allem hat man bei den beiden ja genau so wenig sehen das sie kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2014 #Kuljic 5 Jahre unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 #Kuljic 5 Jahre unbedingt! http://derstandard.at/2000006378526/Wettbetrug-Kuljic-muss-fuenf-Jahre-ins-Gefaengnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korova Amateur Geschrieben 3. Oktober 2014 Kennt vielleicht jemand die Namen der anderen 6 Spieler die verurteilt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer sagt das es alle spieler waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Kennt vielleicht jemand die Namen der anderen 6 Spieler die verurteilt wurden? Das waren keine Spieler. Das waren die ganzen Anstifter und Organisatoren der Betrugsaktionen. Übrigens: 5 Jahre unbedingt ist nicht grad ohne. Im Nachhinein tut er mir fast etwas Leid der Sanel... aber nur fast. Ein potschertes Leben! bearbeitet 3. Oktober 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Oktober 2014 Das waren keine Spieler. Das waren die ganzen Anstifter und Organisatoren der Betrugsaktionen. Übrigens: 5 Jahre unbedingt ist nicht grad ohne. Im Nachhinein tut er mir fast etwas Leid der Sanel... aber nur fast. Ein potschertes Leben! War ja nicht sein erstes Vergehen. Er wurde ja schon mal polizeilich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 Das waren keine Spieler. Das waren die ganzen Anstifter und Organisatoren der Betrugsaktionen taboga war auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2014 taboga war auch dabeiUnd vermutlich auch lamprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 Und vermutlich auch lamprecht den Spieler(?) kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 gager muss wohl auch bald um seinen job bei st.pölten fürchten. wird wohl eher ein abstiegskampf als ein aufstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts