Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Das Mastermind ist Rangnick durch dessen Schule Schmidt quasi gegangen ist. Also Rangnick hat es geschafft, sowas wie Kontinuität in die Welt von Red Bull zu bringen, das ist ein hoher Verdienst. Aber warum er jetzt das Mastermind hinter Schmidt ist, und Schmidt so groß durch seine Schule ging, wenn er im Juli 2012 von Paderborn zu Salzburg gekommen ist, seh ich nicht so ganz. Bereits damals wurde Schmidt als absolute Zukunftshoffnung der deutschen Trainer gehandelt und damit hatte Rangnick was ich weiß nix zu tun. Oder war Schmidt irgendwann Co unter Rangnick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 naja noch haben sie erfolg mit rangnick. mal sehen wie lang die kontinuität hält, wenn malmö das erhoffte kommende woche wahr macht und die dosen von der CL fernhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 Also Rangnick hat es geschafft, sowas wie Kontinuität in die Welt von Red Bull zu bringen, das ist ein hoher Verdienst. Aber warum er jetzt das Mastermind hinter Schmidt ist, und Schmidt so groß durch seine Schule ging, wenn er im Juli 2012 von Paderborn zu Salzburg gekommen ist, seh ich nicht so ganz. Bereits damals wurde Schmidt als absolute Zukunftshoffnung der deutschen Trainer gehandelt und damit hatte Rangnick was ich weiß nix zu tun. Oder war Schmidt irgendwann Co unter Rangnick? Soviel ich weiß hat Schmidt mit zB ua Schneider (? Ex-Trainer Stuttgart) schon vor Salzburg im Nachwuchsbereich und während seiner Ausbildung mit RR zusammengearbeitet (Seminare, Vorträge, Kurse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 Soviel ich weiß hat Schmidt mit zB ua Schneider (? Ex-Trainer Stuttgart) schon vor Salzburg im Nachwuchsbereich und während seiner Ausbildung mit RR zusammengearbeitet (Seminare, Vorträge, Kurse) Ok, wieder was dazugelernt. Hat Rangnick eigentlich das Trainerbusiness (offiziell) endgültig verlassen, oder sich eine Rückkehr aufs Banker offen gehalten? Denn er war ja auch alles andere als ein Schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. August 2014 Barazite hat gerade das 1:1 auswärts bei Feyenoord erzielt, jaja wie war das Invalide und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Barazite hat gerade das 1:1 auswärts bei Feyenoord erzielt, jaja wie war das Invalide und so? Einbeiniger Barazite > Full Fit Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Meilinger für mich der schwächste bei uns 1.halbzeit. Den Linz beim reden zuhören tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Den Linz beim reden zuhören tut schon weh Vielleicht wird er ja Spielmacher in der FPÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Vielleicht wird er ja Spielmacher in der FPÖ Rechts aussen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte. Bei Talk und Tore sticht er die ganze Runde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2014 Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte. Bei Talk und Tore sticht er die ganze Runde aus. Ich "fürchte" mich eher vor dem neuen Rapid-Trainer Kühbauer. Der Didi war zwar eine Gretzn als Spieler, aber als Trainer eigentlich äußerst aufstrebend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2014 Meilinger für mich der schwächste bei uns 1.halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 Ich "fürchte" mich eher vor dem neuen Rapid-Trainer Kühbauer. Der Didi war zwar eine Gretzn als Spieler, aber als Trainer eigentlich äußerst aufstrebend. davor hab ich relativ wenig angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte. Bei Talk und Tore sticht er die ganze Runde aus. nach dem Eklat bei uns kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 nach dem Eklat bei uns kann ich mir das nicht vorstellen. Du meinst die Schande als man seinen Geburtstag vergessen hat und keiner den Anstand hatte bei der Charity Aktion auf sein Bild zu bieten? ... Das war so von unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts