cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2014 so richtig angekommen in der 1. Liga ist die mannschaft von stöger nicht. Bayern war gestern auch noch ausbaufähig. Die ersten 2-3 Runden sind eh überall zumeist noch wenig aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2014 Bayern war gestern auch noch ausbaufähig. Die ersten 2-3 Runden sind eh überall zumeist noch wenig aussagekräftig. aber den ersten torschuß in minute 60 gegen hsv und dann noch zuhause. ein punkt ist schön für den anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2014 Und da Jokl haut Sturm das 1-2 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 is zwar kein unsriger aber ausnahmsweise sei Roger Schmidt genannt, dessen Leverkusner mit Dortmund ihren Lenz haben und seinen Salzburg-Stil schon ordentlich gut drauf haben. Da können sich die Bayern echt warm anziehen, bei Leverkusen sind die Spieler schließlich auch keine Nulpen und mit der Spielanlage wird es sehr schwer für alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2014 is zwar kein unsriger aber ausnahmsweise sei Roger Schmidt genannt, dessen Leverkusner mit Dortmund ihren Lenz haben und seinen Salzburg-Stil schon ordentlich gut drauf haben. Da können sich die Bayern echt warm anziehen, bei Leverkusen sind die Spieler schließlich auch keine Nulpen und mit der Spielanlage wird es sehr schwer für alle anderen. Das ist einfach nur was Leverkusen da aufführt. Und das sage ich als BVB-Sympathisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Interessant war die Statistik der durchschnittlichen Entfernung des letzten Verteidiger zur eigenen Torlinie. Da hatte BVB als Heimmanschaft (und normal auch Pressing spielen) ein Entfernung von 35m und Leverkusen von 43m. Und das als Auswärtsmannschaft. Denke Schmidt hat schon einiges aufgebaut in Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2014 Denke Schmidt hat schon einiges aufgebaut in Salzburg.... Das Mastermind ist Rangnick durch dessen Schule Schmidt quasi gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 is zwar kein unsriger aber ausnahmsweise sei Roger Schmidt genannt, dessen Leverkusner mit Dortmund ihren Lenz haben und seinen Salzburg-Stil schon ordentlich gut drauf haben. Da können sich die Bayern echt warm anziehen, bei Leverkusen sind die Spieler schließlich auch keine Nulpen und mit der Spielanlage wird es sehr schwer für alle anderen. Ah geh, sag ned dass man ein solches od. Ziemlich ähnliches System doch auch recht schnell erlernen kann und nicht Wochen und Monate lang herumdoktert und nix dabei rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Ah geh, sag ned dass man ein solches od. Ziemlich ähnliches System doch auch recht schnell erlernen kann und nicht Wochen und Monate lang herumdoktert und nix dabei rausschaut. geb zu diesen frevelhaften Gedanken hatte ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Ah geh, sag ned dass man ein solches od. Ziemlich ähnliches System doch auch recht schnell erlernen kann und nicht Wochen und Monate lang herumdoktert und nix dabei rausschaut. dass bayer herausragende einzelspieler hat brauchst du natürlich nicht berücksichtigenganz abgesehen vom perfekten spielverlauf, wo man dem gegner den ball überlassen kann. bearbeitet 23. August 2014 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. August 2014 Ah geh, sag ned dass man ein solches od. Ziemlich ähnliches System doch auch recht schnell erlernen kann und nicht Wochen und Monate lang herumdoktert und nix dabei rausschaut. Na dann wirds nicht so ein komplexes System sein, an welchen wir gerade verzweifeln, sondern was einfaches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 dass bayer herausragende einzelspieler hat brauchst du natürlich nicht berücksichtigen na sicher, die einzelspieler sind vergleichen mit unserem auf tollem niveau, der gegner aber natürlich nicht, oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) dass bayer herausragende einzelspieler hat brauchst du natürlich nicht berücksichtigen ganz abgesehen vom perfekten spielverlauf, wo man dem gegner den ball überlassen kann. Auf diese Antwort hab ich gewartet. Der BVB is natürlich ned Grödig, der WAC, Altach, Sturm od. Neustadt. Is schon klar... Und gg. Neustadt und Sturm sind wir ja nicht mit der 1. Chance in Führung gegangen, Nein... bearbeitet 23. August 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. August 2014 Euch beiden zu erklären dass es bei uns nicht am pressing happert, und dass bei bayer hinten ein spahic in hz 2 alles abgeräumt hat, zu einer zeit wo das pressing von leverkusen bei weitem nicht mehr so aggressiv war wie in hz 1, ist mir einfach zu mühsam, da bring ich meiner katze lieber autofahren bei, dann hab ich wenigstens früher einen chauffeur bevor ihr was kapiert. ich lass euch in eurer negativen welt wieder alleine, dann seid ibr wenigstens unter euch, viel spaß dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Euch beiden zu erklären dass es bei uns nicht am pressing happert, und dass bei bayer hinten ein spahic in hz 2 alles abgeräumt hat, zu einer zeit wo das pressing von leverkusen bei weitem nicht mehr so aggressiv war wie in hz 1, ist mir einfach zu mühsam, da bring ich meiner katze lieber autofahren bei, dann hab ich wenigstens früher einen chauffeur bevor ihr was kapiert. ich lass euch in eurer negativen welt wieder alleine, dann seid ibr wenigstens unter euch, viel spaß dabei. Des is jo wuascht jetzt an was es genau hapert. Fakt ist das Leverkusen von Anfang an voll da war und ihr Ding durchgezogen haben. Und bei uns passt noch wenig bis gar nix zusammen. Aber bei uns wird so getan als ob wir grade den Fußball neu erfinden müssen und unsre Spieler unmündige Jugendliche sind die des erst mal einen Ball sehen und sie nur etliche Monate an Zeit brauchen bis man auch nur irgendwas positives erwarten kann.Und ja, Leverkusen hat einen viel besseren Kader und viel bessere Einzelspieler als wir. Aber ihr Gegner hat einen noch viel besseren Kader und noch viel bessere Einzelspieler als unsere Gegner. Aber warten wir mal heute ab. Vielleicht wird ab heute alles besser. hoffen wir es... bearbeitet 24. August 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts