Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. August 2014 Den Sender schau ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2014 ...das dachte ich mir schon, drum halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2014 ihr seids haisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 Hoffentlich fährt Vrsic mit Marburg heute ordentlich über die Celtic Gauner drüber. bis zu seiner auswechslung hatte ich den eindruck, dass vrsic dem laufpensum des modernen fußballs nicht gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2014 Kardum http://www.transfermarkt.at/ex-veilchen-kardum-mit-neuem-verein/view/news/170036 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Leovac schiesst das entscheidende 1:0 gestern in der EL bearbeitet 22. August 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Leovac schiesst das entscheidende 1:0 gestern in der EL Der Leo hats mit wichtigen Toren....in der momentanen Sutti-Phase wäre ich froh Leovac zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2014 Der Leo hats mit wichtigen Toren....in der momentanen Sutti-Phase wäre ich froh Leovac zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. August 2014 Der Leo hats mit wichtigen Toren....in der momentanen Sutti-Phase wäre ich froh Leovac zu haben! Ein entschiedenes NEIN!!! Und eindeutig gegen die Gloryfizierung von Spielern die bei uns nicht viel zusammengebracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2014 Stimmt, Suttner spielt ja wahrlich überragend bisher Und die letzte Saison erst!!! Konnte mich kaum auf den Sitzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2014 Simkovic nominiert Parits für die Ice Bucket Challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2014 Simkovic nominiert Parits für die Ice Bucket Challenge. Wer das Video gesehen hat, kriegt mal wieder bestätigt wie hin der sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts