DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2013 glaub schon, war doch beim ersten Away Derby - um die gesamte Mannschaft besammen zu haben (bild ich mir zumindest ein) - vielleicht täusch ich mich auch, was aber wurscht ist - es wird jetzt in Köln auch gemacht - vor PS sicher nicht! Nein, er hat mal gesagt, dass das nicht von ihm kommt, sondern dass es sich so ergeben hat! Wenn sie es in Köln jetzt auch machen, ist schon anzunehmen, dass es seine Idee war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. November 2013 Ich habe gestern das Spiel des FC Köln gesehen. Hui, nett war das. Wirklich guter, schneller und organisierter Fußball. Der FC ist eine Truppe in der wirklich sehr viel funktioniert. Näheres dazu: http://spielverlagerung.de/2013/11/05/1-fc-koln-union-berlin-40/ Wir müssen und nicht in selbstmitleidiger Nostalgie ergehen, aber wir können festhalten, dass wir letzte Saison ein sehr gutes Trainer-Team gehabt haben, welches (fast) alles richtig gemacht hat Punkt oMenschenführung- und Eigenmotivation des Teams haben Stöger/Schmid sicherlich neue Maßstäbe gesetzt und sie können offenbar dieses Konzept auch auf andere Teams adaptieren. Trotz aller Nebengeräusche beim Abschied freue ich mich für sie. Warum? Ich mag beide als Menschen, kluge & ehrliche Gesprächspartner, welcher auch Laien auf Augenhöhe begegnen. Sie haben hat mit ihrer Arbeit die Austria auf ein neues Level gehoben. ohne Stöger/Schmid keine CL und Konsolidierung des Vereins Es wird dem öst Fußball gut tun, wenn nach all den Gestalten ala Kirchler, den Didis, Krankl etc. nun Stöger /Schmid als Role Models für die Trainerzunft etablieren. Keine „Burschen gemma!“-Motivatoren, keine selbstverliebten „Konzepttrainer“, sondern Experten, welche mit guter Führungsarbeit ihre Ideen auch vermitteln können. Die Austria kriegt Geld im Falle des Aufstiegs und das sicher nicht zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 von einem Köln Anhänger zum Union Spiel: Laufbereitschaft auf einem richtig guten Niveau und eigentlich pausenlos Überzahlsituationen in der Defensive. Folglich brauchte man nicht mal alle Finger einer Hand um die gefährlichen Szenen vorm eigenen Kasten abzuzählen. Im Gegenzug aus vielen Balleroberungen schnellen Raumgewinn erzielt oder gleich den Tempogegenstoss bis zum Abschluss gespielt. Die ersten zwei, drei Pässe nach der Balleroberung wirken sehr kontrolliert und durchdacht, es sind sehr häufig mehr als nur eine zwingende und gut in Positon gelaufene Anspielstation vorhanden. Der ballführende Spieler ist bei uns zur Zeit endlich mal nicht die ärmste Sau auf dem Platz. Resultat sind weniger lange Bälle und Passfolgen bis in die gegnerische Hälfte. kommt mir irgendwie bekannt vor. leider nicht aus dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2013 Nein, er hat mal gesagt, dass das nicht von ihm kommt, sondern dass es sich so ergeben hat! Wenn sie es in Köln jetzt auch machen, ist schon anzunehmen, dass es seine Idee war! ok, auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Ex-Bundesligaspieler gesteht versuchte Spielmanipulation Das erste von zwei Verfahren wegen versuchter Spielmanipulation im österreichischen Fußball ist abgeschlossen. Ein früherer Profi, der nun bei einem burgenländischen Club (5. Leistungsstufe) unter Vertrag steht, habe einen Manipulationsversuch zugegeben, teilte der ÖFB am Donnerstag mit und bestätigte damit einen Bericht der „Kronenzeitung“. Die Sperre gegen den Spieler wurde bei der Verhandlung vor dem burgenländischen Landesverband, bei dem er nun gemeldet ist, wegen des Geständnisses auf sechs Monate reduziert. Das verbandsrechtliche Verfahren gegen diesen Spieler ist damit abgeschlossen. Ob auch ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet wird, muss die Staatsanwaltschaft erst entscheiden. Der zweite Fall gegen einen nun in der steirischen Landesliga (4. Leistungsstufe) tätigen Spieler wird vom steirischen Verband behandelt und ist noch nicht abgeschlossen. orf.at wer könnte das bloß sein? wenigstens hat er es endlich zugegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. November 2013 Nur 6 Monate Sperre kann ja nur ein schlechter Scherz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 wer könnte das bloß sein? wenigstens hat er es endlich zugegeben.. wer ist gemeint?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 MM oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 MM oder?! Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) da war auch noch so ein spiel in Posen, aber wem sag ich das? bearbeitet 7. November 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 An das dachte ich auch gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2013 MM oder?! mickey mouse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2013 mickey mouse? Meist Ohr oh Witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 da war auch noch so ein spiel in Posen, aber wem sag ich das? Eines der Spiele, die ich seit Jahren versuche zu verdrängen! Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das Absicht war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2013 Meist Ohr oh Witz.... AH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts