chuck123 Superstar Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Falsch. Ich sage Druck darf keine Ausrede für schlechte Leistungen sein, weil jeder im Leben Druck hat. Und ich bin mir sicher, dass es Viele gibt, die schwereren Druck im Leben haben, als ein Tor zu schießen oder nicht. Aber wenn es für Dich und andere besser ist, so lösche ich den Beitrag gerne wieder. Die Unterschiede da wie dort sind doch aber folgende: a) Ein Sportler oder Menschen des öffentlichen Lebens ist einem anderen Druck ausgesetzt als der "Ottonormalo". Wenn dir dein Chef auf den Nerven herumtanzt, dann eben auch zumeist nur bis du aus der Arbeit gehst. Diesen Luxus hat ein zB Sportler nicht. Daher bleiben es Äpfel und Birnen. Die einzige Konstante im Vergleich ist das Wort "Druck" selbst. b) wenn du in deinem normalen Job am WE saufst, oder jeden Tag rauchst, interessiert das keine Sau (ausser es beeinflusst nachweislich deine Performance). Wenn das aber ein Sportler macht, wird er sofort einem medialen Druck ausgesetzt. Ob es dann stimmt oder nicht, interessiert keinen mehr, gedruckt is gedruckt. Macht das Sinn für dich ? bearbeitet 18. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. August 2013 Die Unterschiede da wie dort sind doch aber folgende: a) Ein Sportler oder Menschen des öffentlichen Lebens ist einem anderen Druck ausgesetzt tonormalo". Wenn dir dein Chef auf den Nerven herumtanzt, dann eben auch zumeist nur bis du aus der Arbeit gehst. Diesen Luxus hat ein zB Sportler nicht. Daher bleiben es Äpfel und Birnen. Die einzige Konstante im Vergleich ist das Wort "Druck" selbst. b) wenn du in deinem normalen Job am WE saufst, oder jeden Tag rauchst, interessiert das keine Sau (ausser es beeinflusst nachweislich deine Performance). Wenn das aber ein Sportler macht, wird er sofort einem medialen Druck ausgesetzt. Ob es dann stimmt oder nicht, interessiert keinen mehr, gedruckt is gedruckt. Macht das Sinn für dich ? Ich verstehe diese Argumentationskette und akzeptiere sie, auch wenn ich dennoch anderer Meinung bin. Nämlich dass man im Sport (Fussball) den Druck gerne als Ausrede nimmt, wenn man schlecht war. Es ärgert mich und ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man keinen 5 Meter Pass zusamnenbringt, weil der Druck angeblich zu gross ist. Nichts für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. August 2013 ich bin da völlig bei dir das manche Dinge einfach "billige" Ausreden sind. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das ich nicht wüsste was ich für einen Schas zamreden tät, wenn ich grad ein Match hinter mir hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2013 ich bin da völlig bei dir das manche Dinge einfach "billige" Ausreden sind. Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das ich nicht wüsste was ich für einen Schas zamreden tät, wenn ich grad ein Match hinter mir hab . Ich würde da gerne ein Fazit ziehen ... Es kann eine große mentale Belastung im Spitzensport geben, die man ernst nehmen muss und nicht kleinreden soll, umso verwerflicher ist es, wenn Spieler solche Probleme als Ausrede verwenden, ohne davon betroffen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2013 Lasnik am We 86 Minuten beim 0-0 von Panionios am Platz in der ersten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Lasnik am We 86 Minuten beim 0-0 von Panionios am Platz in der ersten Runde. Zentral hinter dem einzigen Stürmer.... Ist bei Panionios neben Claudio Rivero der einzige Legionär (90 Minuten auf der Bank) Und am Samstag könnte er sich gleich neue Freunde machen, spielen daheim gegen Panathinaikos (ich wünsch ihm ein Tor!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 was wurde eigentlich aus dem? http://www.transfermarkt.at/de/tosin-dosunmu/transfers/spieler_13303.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Alaba via Twitter: "0:2 Austria Wien! Wahnsinn... #fak #ILikeThat" Edit: Und Melzer folgt: "How nice is it to come off the court and see that @FKAustriaWien is up 0:2!!well done boys!finish them at home!#forzaviola" Und die Mirna Jukic ebenfalls: "Whoooooohooooooo!!! Gut gemacht Jungs!!! iLike very much!!! One step closer to #CL! #faklive #dranglauben @FKAustriaWien" bearbeitet 22. August 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. August 2013 Alaba via Twitter: "0:2 Austria Wien! Wahnsinn... #fak #ILikeThat" Edit: Und Melzer folgt: "How nice is it to come off the court and see that @FKAustriaWien is up 0:2!!well done boys!finish them at home!#forzaviola" Und die Mirna Jukic ebenfalls: "Whoooooohooooooo!!! Gut gemacht Jungs!!! iLike very much!!! One step closer to #CL! #faklive #dranglauben @FKAustriaWien ich dachte melzer ist ein grüner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Melzer ist ein Erz-Austrianer,war auch schon öfters im Horr-stadion. Und hat seine damalige Freundin auch angesteckt (mirna Jukic) mit den violetten göttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. August 2013 Melzer ist ein Erz-Austrianer,war auch schon öfters im Horr-stadion. Und hat seine damalige Freundin auch angesteckt (mirna Jukic) mit den violetten göttern. gabs da nicht mal eine fotostrecke von sportnet, "melzer trifft die europaleaguestars von rapid" ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 gabs da nicht mal eine fotostrecke von sportnet, "melzer trifft die europaleaguestars von rapid" ?!? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Melzer ein guter Freund von Hedl und dadurch wurde ihm quasi der "Change" in den Mund gelegt, da er eben wegen Hedl auch Rapid "unterstützt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2013 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Melzer ein guter Freund von Hedl und dadurch wurde ihm quasi der "Change" in den Mund gelegt, da er eben wegen Hedl auch Rapid "unterstützt". dafür trainiert er oft in unserem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. August 2013 Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Melzer ein guter Freund von Hedl und dadurch wurde ihm quasi der "Change" in den Mund gelegt, da er eben wegen Hedl auch Rapid "unterstützt". er hat halt "kein problem" mit den grünen ist also wohl untypisch für ein veilchen aber gut, durch sein doppel mit petschner drückt er auch zu den germanen also was willst von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 er hat halt "kein problem" mit den grünen ist also wohl untypisch für ein veilchen aber gut, durch sein doppel mit petschner drückt er auch zu den germanen also was willst von ihm Als sozialer Mensch rechne ich ihm die Unterstützung der im Leben benachteiligten, natürlich hoch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts