Was wurde aus....?

Recommended Posts

HALA MADRID

Dann war das spielerische Niveau bei der Austria höher als das momentane bei Wolverhampton.

ist auch keine Kunst.

Und vor allem über die Fans bracuh er sich nicht wundern. In England gibts keine vergleichbaren Fankurven wie bei uns.

Aber er kann sich schon mal auf Sheffield freuen. Dort herrscht mit Milwall und Leeds die beste Stimmung der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bei uns heissts halt :"dasst mir den Steffen ja in ruh lasst!". wo ist da der unterschied? :)

ahhhh, deshalb werden die Schwalben immer gepfiffen. Das erklärt einiges....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:heart: das werde ich wohl nie vergessen - habe das Spiel damals im Fernsehen gesehen -

einfach nur geil war das!

welches spiel hast du im fernsehn gesehen? das awayspiel gegen barca war fix nicht im tv zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

welches spiel hast du im fernsehn gesehen? das awayspiel gegen barca war fix nicht im tv zu sehen.

is scho a Zeitl her - kann durchaus eine Zusammenfassung gewesen sein - aber Farbbilder im TV waren es!

:winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ja, ca. 2 minuten zusammenfassung.

Es waren 3 Minuten, ich weiß es noch ganz genau! ;)

Kann mich auch noch daran erinnern, als ich das Tor gesehen hab!

War mir damals zwar noch garnicht der Tragweite dieses Treffers bewusst, trotzdem hat sich das Tor in meinen Gedanken eingebrannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hast es auch gesehen? - war also doch im TV.

na vorhin hast "habe das spiel verfolgt" geschrieben, ist schon was anderes als nur die tore in einre zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na vorhin hast "habe das spiel verfolgt" geschrieben, ist schon was anderes als nur die tore in einre zusammenfassung

es ist zwar eine Wortklauberei aber stimmt, ich schrieb ich habe das Spiel gesehen - ist allerdings bereits nahezu 30 J. her!

Ich kann mich nicht erinnern ob das Spiel übertragen wurde oder ob es eine Zusammenfassung war, was auch eigentlich vollkommen nebensächlich ist.

Die Torsituation vom G. Steinkogler habe ich noch in sehr guter Erinnerung und das Gefühl war, wie gesagt, sehr geil.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag