Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann war das spielerische Niveau bei der Austria höher als das momentane bei Wolverhampton. ist auch keine Kunst. Und vor allem über die Fans bracuh er sich nicht wundern. In England gibts keine vergleichbaren Fankurven wie bei uns. Aber er kann sich schon mal auf Sheffield freuen. Dort herrscht mit Milwall und Leeds die beste Stimmung der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Oktober 2012 http://derstandard.a...ouch-him-George bei uns heissts halt :"dasst mir den Steffen ja in ruh lasst!". wo ist da der unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 https://twitter.com/FKAustriaWien/status/255729056669106176/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Oktober 2012 bei uns heissts halt :"dasst mir den Steffen ja in ruh lasst!". wo ist da der unterschied? ahhhh, deshalb werden die Schwalben immer gepfiffen. Das erklärt einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2012 zum sentimentalwerden: http://derstandard.a...Nyilasi-und-ich das werde ich wohl nie vergessen - habe das Spiel damals im Fernsehen gesehen - einfach nur geil war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2012 Christian Kellner spielt noch in der Tiroler Landesliga und so nebenbei in der Kampfmannschaft der Raiders American Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2012 das werde ich wohl nie vergessen - habe das Spiel damals im Fernsehen gesehen - einfach nur geil war das! welches spiel hast du im fernsehn gesehen? das awayspiel gegen barca war fix nicht im tv zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2012 welches spiel hast du im fernsehn gesehen? das awayspiel gegen barca war fix nicht im tv zu sehen. is scho a Zeitl her - kann durchaus eine Zusammenfassung gewesen sein - aber Farbbilder im TV waren es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2012 ja, ca. 2 minuten zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Oktober 2012 ja, ca. 2 minuten zusammenfassung. Es waren 3 Minuten, ich weiß es noch ganz genau! Kann mich auch noch daran erinnern, als ich das Tor gesehen hab! War mir damals zwar noch garnicht der Tragweite dieses Treffers bewusst, trotzdem hat sich das Tor in meinen Gedanken eingebrannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2012 ja, ca. 2 minuten zusammenfassung. hast es auch gesehen? - war also doch im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 hast es auch gesehen? - war also doch im TV. na vorhin hast "habe das spiel verfolgt" geschrieben, ist schon was anderes als nur die tore in einre zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) na vorhin hast "habe das spiel verfolgt" geschrieben, ist schon was anderes als nur die tore in einre zusammenfassung es ist zwar eine Wortklauberei aber stimmt, ich schrieb ich habe das Spiel gesehen - ist allerdings bereits nahezu 30 J. her! Ich kann mich nicht erinnern ob das Spiel übertragen wurde oder ob es eine Zusammenfassung war, was auch eigentlich vollkommen nebensächlich ist. Die Torsituation vom G. Steinkogler habe ich noch in sehr guter Erinnerung und das Gefühl war, wie gesagt, sehr geil. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Christian Kellner spielt noch in der Tiroler Landesliga und so nebenbei in der Kampfmannschaft der Raiders American Football. Und war letztens (glaube gg. Sturm) inkl. "Austriawäsch" im Horr auf Besuch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 https://twitter.com/MarkusKieseneb/status/256367929082380288/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts