AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Verein sicher nicht über die Austria zu stellen. das war auf St.Truiden bezogen, bei denen er ja fast schon im Wort war. richtige Topaddresse ist auch Mechelen nicht, das ist wahr, die hatten 3-4 gute Jahre Ende der 80er und das wars. umso bedauerlicher dass er dorthin sogar mit Kaufoption wechselt womit klar ist, dass er in Dtl. absolut kein Standing mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 weil wir schon in belgien sind: http://www.transfermarkt.at/de/tosin-dosunmu/transfers/spieler_13303.html na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2011 Lt. abseits.at trainiert Günther Kronsteiner jetzt den Villacher SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Lt. abseits.at trainiert Günther Kronsteiner jetzt den Villacher SV eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 haha. hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2011 Lasnik hält sich bei Sturm Graz fit, ein Wechsel steht aber nicht im Raum. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/andreas-lasnik-halt-sich-bei-sturm-fit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Lasnik hält sich bei Sturm Graz fit, ein Wechsel steht aber nicht im Raum. http://www.sturm12.a...-bei-sturm-fit/ hams bei säumel auch immer g'sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 hams bei säumel auch immer g'sagt... sollens nur machen. so kann man die CL mio auch sinnlos in den sand setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 sollens nur machen. so kann man die CL mio auch sinnlos in den sand setzen Naja, sooo ablösefrei wäre er ja, soo viel Geld wird er nicht verlangen (so wie Säumel sicher abstriche machen) und im LM benötigt Sturm nach der Verletzung von Bukva sowieso noch einen Spieler, denn dort haben sie nur den extrem jungen Kainz und den RM Hölzl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 aber den kainz find ich saugut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) aber den kainz find ich saugut Ja, geht mir genauso (seit dem ersten Spiel, das ich von ihm gesehen hab) aber in eine Gruppenphase nur mit Kainz/Hölzl zu gehen und auf die Rückkehr von Bukva (kA wie lang der noch ausfällt?) zu warten wäre auch fahrlässig... speziell wenn es sogar um die CL-Gruppenphase geht... bearbeitet 9. August 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 seids euch sicher das vom selben kainz redets ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 ja der häßliche blonde. is aber saustark, den würd ich gern bei uns sehen auf der linken MF seite. und NEIN bitte verbreitets jetz keine panik dass er kommt. er is weder im gespräch noch gibt es kontakt noch sonstwas. das is ein von mir persönlich frei erfundener bzw empfundener gedanke ja der häßliche blonde. is aber saustark, den würd ich gern bei uns sehen auf der linken MF seite. und NEIN bitte verbreitets jetz keine panik dass er kommt. er is weder im gespräch noch gibt es kontakt noch sonstwas. das is ein von mir persönlich frei erfundener bzw empfundener gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 seids euch sicher das vom selben kainz redets ? Ja, von dem spreche ich auch. Ist meines Wissens 19 und hatte enormen Anteil am Meistertitel letzte Saison... Hat nicht regelmäßig gespielt, wenn aber meistens einer der stärksten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2011 weil wir schon in belgien sind: http://www.transfermarkt.at/de/tosin-dosunmu/transfers/spieler_13303.html na bumm boah schaut der alt aus ... viel Reisen hält anscheinend nicht jung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts