Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 16:45 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 18:29 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 18:35 Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. Windmühlen. Es sind Windmühlen. Frag den Orangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:52 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Nein, das ist Warth! HMF schrieb vor 2 Stunden: Fleischhauer gibts auch an guadn. Eben dieser war lange (oder ist es immer noch?) Trikotsponser der Scheiblinger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:59 stoffl81 schrieb vor 6 Minuten: Nein, das ist Warth! Eben dieser war lange (oder ist es immer noch?) Trikotsponser der Scheiblinger! Wie ich sie das letzte Mal gesehen habe, war er es noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:03 (bearbeitet) Beim besagten Fleischhocka hab ich mir jahrelang vor der Schule meine Jause geholt! Dass es den heute noch gibt hat er zum Teil mir zu verdanken bearbeitet Gestern um 19:04 von stoffl81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:21 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Ist das dort, wo oben die Autobahn idyllisch wie ein Silberstreif drübergeht. Traumhaft Das kommt ziemlich hin. Landschaftlich trotzdem leiwand. Pezi schrieb vor 11 Stunden: Solange keine Windräder die Landschaft verschandeln. Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Nur für den Fall, dass hier Aufklärung notwendig ist: Die Windräder haben nicht primär den Zweck, die Landschaft zu verschönern. KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Windmühlen. Es sind Windmühlen. Frag den Orangen. Es sind Windbichler um genau zu sein! Die Edit meint zusätzlich, dass ja die Namensendung -bichler (bzw der Name Pichler etc) vom Wort Bühel kommt was im Mittelhochdeutschen einen "Hügel" bezeichnete. Somit perfekter Standort für jegliche windbetriebene Maschinerie bearbeitet vor 17 Stunden von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden James Holland im Trainerstaff von Oliver Glasner, Congrats zum Conference League Titel ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Veilchen1 schrieb vor 3 Stunden: James Holland im Trainerstaff von Oliver Glasner, Congrats zum Conference League Titel ! kassieren wir eigentlich was mit mit Pogatetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts