Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
RPG_1210 schrieb vor einer Stunde:

Was ist das Problem an seiner Reaktion?

Soll er etwa nicht die eigenen Spielerinnen schützen? Gasselich kann sich auch solche deppaten Kommentare sparen.

Wustinger mit ST schrieb vor 56 Minuten:

Gollowitzer schützt hier eine Spielerin von Austria Wien gegen das beschämende, völlig inakzeptable Verhalten von Gasselich, der noch dazu ein offizieller Repräsentant von Austria Wien ist.

na servus, dann hätte das ganze asb bald hausverbot, wie hier - und oft auch zurecht - spieler kritisiert werden. wer sowas nicht verträgt, sollte lieber daheim mit freundinnen spielen und nicht vor publikum

anstatt dass man einen ordner kritisiert, der anscheinend das gegenteil macht, für das er angestellt ist, geht man auf einen zuschauer los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

"minderjährig" ist wohl hier das zauberwort. das kann sich der lixl sparen, einfach eine depperte aktion.

und nein, das ist nicht ok und üblich bei einer nachwuchspielerin oder einem nachwuchsspieler solche dinge reinzuschreien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 17 Minuten:

na servus, dann hätte das ganze asb bald hausverbot, wie hier - und oft auch zurecht - spieler kritisiert werden. wer sowas nicht verträgt, sollte lieber daheim mit freundinnen spielen und nicht vor publikum

Und oft auch völlig zu unrecht und auch die Art und Weise der Kritik ist imer die Frage. In dem Fall war es auf jeden Fall nicht in Ordnung. Insbesonder weil es den Nachwuchs betrifft. 

Und es ist auch ein Unterschied ob die Kritik in der Form, von einem Internetheld/Platzheld erfolgt oder von einem ehemaligen Spieler, welcher offizieller Repräsentant ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

"minderjährig" ist wohl hier das zauberwort. das kann sich der lixl sparen, einfach eine depperte aktion.

und nein, das ist nicht ok und üblich bei einer nachwuchspielerin oder einem nachwuchsspieler solche dinge reinzuschreien. 

minderjährig weiß ich nicht, aber jedenfalls frauenteam u20. also kein kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war wohl keiner von uns dort und ob man Kurier-Artikeln glauben schenken soll, muss jeder für sich selbst beurteilen.

Dass irgendwer irgendwann mal was von der Seite reinbrüllt, seien es Eltern, neutrale Zuschauer oder sonstige Anwesende, weil man an schlechten Pass gspielt, oder seinen Gegner umgschnitzt hat, sollte eigentlich jeder wissen, der in seiner Jugend vereinsmäßig Fußball gespielt hat. 

Je früher man lernt nebensächliche Dinge zu ignorieren, desto besser wirds einem im späteren Leben ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits gibts immer irgendwelche Heisln die auch bei Nachwuchsspielen irgendeinen Dreck reinbrüllen. Andrerseits müsste das Heisl ja nicht zwingend eine Austria Legende sein, die könnt sich auch einfach leiwand benehmen und man könnte sich das Gespräch sparen? (falls wahrheitsgemäß berichtet wurde, ich ja war nicht dabei) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Einerseits gibts immer irgendwelche Heisln die auch bei Nachwuchsspielen irgendeinen Dreck reinbrüllen. Andrerseits müsste das Heisl ja nicht zwingend eine Austria Legende sein, die könnt sich auch einfach leiwand benehmen und man könnte sich das Gespräch sparen? (falls wahrheitsgemäß berichtet wurde, ich ja war nicht dabei) 

Eh klar, die Frage ist halt obs die "Aufregung" oder gar eib Artikel überhaupt wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 8 Minuten:

Eh klar, die Frage ist halt obs die "Aufregung" oder gar eib Artikel überhaupt wert ist.

Wahrscheinlich nicht

Da dürften sich halt einfach mal wieder zwei Trottln gefunden haben

"So eine Hundskickerin" 
"So redst du Trottl ned über mei Tochter" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin der Meinung, dass sich Gasselich in Zukunft mäßigen sollte.

Aber ein anderes Thema: Ich bin ich echt gespannt, wie das ganze beim Frauenfußball ablaufen wird, wenn Rapid erstmal aufgestiegen ist und es zu Derbys kommt. Die Spielerinnen mental darauf vorzubereiten, dass sie eventuell (von dem ein oder anderen Bsuff) übelst beschimpft oder gar mit Feuerzeugen oder Bierbechern beworfen werden könnten, wäre vielleicht kein Fehler. Bis jetzt läuf beim Frauenfußball alles vorbildlich und friedlich ab, aber sobald Rapid dabei ist, würde ich meine Hand nicht mehr dafür ins Feuer halten.

"Ein Derby ist ein zu emotionalisiertes Spiel, um die Emotionen immer unter Kontrolle zu halten", Alexander Wrabetz, Rapid-Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

definitiv keinen artikel wert, bloss naja war es halt nicht "irgendein heisl fan", sondern gasselich. dazu die rechtfertigung es wäre "bloss spass" gewesen, come on. in seiner position nicht in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag