tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:26 frastei schrieb am 5.2.2026 um 09:30 : https://www.wienerzeitung.at/a/toni-polster-ich-mag-diese-welt-nicht-mehr Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:36 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. "Da Poista kau nix" "Der hat aber gegen die DDR 3 Tore gemacht!" "Jo, oba intanazional kaun a nix!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: "Da Poista kau nix" "Der hat aber gegen die DDR 3 Tore gemacht!" "Jo, oba intanazional kaun a nix!" Hab ich immer entzückend gefunden. Wer sind gleich noch einmal die anderen Stürmer, die in Italien, in Spanien und in Deutschland ähnlich erfolgreich waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Borkovic zu St. Pölten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden 15 minutes ago, valentin1911 said: Borkovic zu St. Pölten. Freut mich für ihn, auch schade um seine Karriere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Borkovic zu St. Pölten. GÄN SE HAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. Ich wusste damals im Stadion nicht, warum die pfeifen. Ich habe mich tierisch gefreut über die Tore von Polster - beim Elfer dachte ich, was passiert, wenn er ihn verschießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts